Danke für die vielen pro aktiven Feedbacks, das eine oder andere kann man wirklich in die Tonne treten, und ich möchte auch nicht darauf näher eingehen weil sie es nicht verstanden haben das es kein Angriff auf eine bestimmte einzelne Person war, sondern ich fair und ehrlich mein Herz hier im Forum geöffnet habe. Ich verstehe nur nicht warum ich krank sein soll, dann müssten auch hier viele Krank sein ! Warum ? Die Antwort lautet alle die 100-150 PS fahren müssen krank sein, weil auf der Landstraße nur 60-100 km erlaubt sind. Ich rede hier nicht von der Autobahn, gerade ausfahren kann jeder. Wenn ich nach STVO fahre, ganz ehrlich macht "MOTORRAD keinen SPASS" Mein Hobby lebt vom Irrationalen. manche erleben es beim Wandern in den Bergen oder bei TV und Chips, ich aber beim Biken.Es ist ein wunderschönes Gefühl, auf dem Motorrad zu sitzen und die pure Beschleunigung und die Kraft und Geschwindigkeit zu spüren. So viel Motor und Kraftentfaltung in so einem kleinen Fahrzeug! Motorradfahren ist letztlich keine Fortbewegung sondern ein Lebensgefühl und nicht das ich mich wie eine Schnecke von " A nach "B bewege von 60-100 kmJeder kann und sollte so fahren wie er will, solange er andere nicht gefährdet. Ich glaube an die Unsterblichkeit der Seele:-) Ich werde wieder geboren, und im nächsten Leben gibt es kein STVO mehr.
Siehst du, du verstehst letzte Rille und sagst deine Meinung dazu - ich verstehe ihn nicht, warum sollte ich meine Meinung dazu nicht sagen dürfen? Noch dazu, wenn er seinen Titel als Frage formuliert!? Eine Diskussion besteht aus einem Für und Wider - sonst erübrigt sich eine Diskussion 😉
Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Ich möchte jeden Moment genießen, jede Sekunde voll auskosten. Warum ? Es ist mein Leben ! " ES GEHÖRT MIR ALLEINE "
SELBST DER SCHLIMMSTE FEHLER IST NICHT SO SCHLIMM, WIE ES NIE VERSUCHT ZU HABEN es richtig krachen zu lassen