Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neu aus dem Ösiland  (Gelesen 443 mal)

Offline Honke78

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Neu aus dem Ösiland
« am: Dezember 11, 2019, 11:02:22 Nachmittag »
Ein herzliches Hallo an alle Ducatisti! ;D
Man nennt mich Honke, bin 41 und aus Kärnten/Österreich Nähe Faak am See.  Nach 20 Jahren Chopper fahren, hab ich mir vergangene Woche eine Multistrada gegönnt. Chopper is out-Power Tourer is in. Meine letzte war eine 1800 Intruder. Hoffe dass die Duc mich glücklich machen kann und hoffe auf ein gutes und informatives Forumleben hier bei euch!! Greez  :P
Kawa Fighter
Shadow 600
Intruder 800
Sportster 883
Intruder 1500
Intruder 1800
und nu....
Ducatisti Multi 1200 S

Offline oli72

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 291
Antw:Neu aus dem Ösiland
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2019, 08:41:08 Vormittag »
Hallo und willkommen im Forum,

das du nun eine ganz andere Art des Mopedfahrens kennen lernen wirst, wird dich sich nicht überraschen   :D

Nicht erschrecken, rechts drehen = Landschaft weg  :schreck ;D ;D

Viele nützliche und informative Tipps bekommst du hier sicher auch, stell doch mal ein Bild und die Specs deiner Diva mit rein.....
Nothing for Ungood


19 - ...    Ducati MTS 1200 S
16 - 19   Triumph Tiger Sport
15 - 16   BMW F 800 ST
04 - 15   Ducati ST4s
98 - 03   Ducati 916
96 - 98   Ducati 888 Strada

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1178
Antw:Neu aus dem Ösiland
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2019, 11:20:53 Vormittag »
Servas Honke,

willkommen im Forum. :)

Ja. Du wirst viel Spaß mit der Multistrada haben.
Einfach an Lenker festhalten und Gas geben.  ;)

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."

Offline Multiwombat

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 71
Antw:Neu aus dem Ösiland
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2019, 04:55:17 Nachmittag »
Hallo Honke, das war mal eine gute Idee  ;D - wirst du nicht bereuen.
Und wenn jetzt die Harleys zum Faakersee kommen, kannst du schneller abhauen  :laugh: :laugh:
LG aus Klagenfurt
Dario

Offline joerg68

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 533
Antw:Neu aus dem Ösiland
« Antwort #4 am: Dezember 13, 2019, 03:42:42 Nachmittag »
Harleyfahren ist auch kein richtiges Motorradfahren!!....vor jeder Kurve auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen.??
Gerade in Kärnten gibts doch nix besseres als die Berge hoch und runter.
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline Chris 1260 Pikes Peak

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Neu aus dem Ösiland
« Antwort #5 am: Dezember 13, 2019, 05:45:51 Nachmittag »
Servus,

viel Spass mit der Multi und hier. Immer gute und vernünftige Fahrt.

@joerg68, das würde ich nicht unterschreiben, das richtet sich nach dem Bediener.

Ein Könner auf der Harley und ein nicht Könner egal auf was, macht höchstens auf der Geraden Meter gut,
ansonsten hat er verloren.


Gruß
Christian
1983 Herkules Prima 5 S
1986 Yamaha RD 250 LC
1987 Yamaha RD 350 LC
1988 Yamaha RD 350 YPVS
1988 Yamaha RD 500 YPVS
1989 Suzuki DR 600 Dakar
1989 Yamaha FJ 1200
1996 BMW R1100 GS (fahr ich immer noch)
2011 Ducati Monster 1100 S
2015 Ducati Multistrada 1200 DVT
2018 Ducati Multistrada 1260 PP

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neu aus dem Ösiland
« Antwort #5 am: Dezember 13, 2019, 05:45:51 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung