Und spannend ist nicht die evtl. Mängelkarte bei Kontrolle sondern der Fakt einer erloschenen Betriebserlaubnis bei einem Unfall .... Ich muss mir das noch mal genauer ansehen mit der Panigale Lösung, mein Freundlicher hatte mir den Vorschlag gemacht, daher gehe ich zumindest von einer lösbaren Aufgabe aus.
Frage: wie bist du unten im Bereich der Dichtringe vorgegangen ? Dort ist der Durchmesser im Vergleich zu demrestlichen Gabelholm größer.
Hey Thomas gratuliere dir zu dem Design, gefällt mir sehr gut 👍 Das würde ich gerne mal Live sehen, wirkt dann sicher noch besser als auf den Fotos... Gruss Jose
Hier mal nen Bild von den Reflektor-Klebern....
Zitat von: winnie am Dezember 22, 2019, 04:51:40 NachmittagHier mal nen Bild von den Reflektor-Klebern....die sehen wirklich sehr unscheinbar aus. Damit diese aber als vollwertiger Ersatz gelten müssten sicher noch die entsprechenden e-Nummern drauf sein.
Zitat von: RedDivaPilot am Dezember 22, 2019, 12:36:37 NachmittagUnd spannend ist nicht die evtl. Mängelkarte bei Kontrolle sondern der Fakt einer erloschenen Betriebserlaubnis bei einem Unfall .... Da müsste schon ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Unfall und dem Entfernen der Reflektoren nachgewiesen werden.Die Lösung der Panigale sieht auch nicht besser aus. Ich vermute auch, dass nicht viele Fahrer diese Reflektoren dranlassen.
Und spannend ist nicht die evtl. Mängelkarte bei Kontrolle sondern der Fakt einer erloschenen Betriebserlaubnis bei einem Unfall ....