Kat weg ist sowas von "geht nicht mehr".Ich verstehe nicht, warum einige von uns aus Prinzip die Umwelt mehr und illegal belasten, als notwenig ist um unser schönes Hobby auszuüben.
So, zum einen mal für die Umweltapostel:Die Umwelt nicht mehr als nötig belasten! Tja dann sollte man sich Hallenhalma als Sport suchen und kein Hobby ausüben, dass mitz der Verbrennung von Fosilen Brennstoffen zu tun hat. Denn 90% der Motorradfahrer sind Freizeitfahrer die zum Spaß Benzin verbrennen.Dazu geht es mir einfach um die besere Fahrbarkeit, da ich natürlich den Motor auf die Anlage abstimmen lasse. Wenn jemand auf das KFR steht, bitte, seine Sache. Ich mag das eher weniger.
Genauso geht es dich nichts an was ich mit meinem Bike mache. Ich hab um Infos gebeten, nicht um Meinungen. Und wenn mir jemand u gefragt seine Meinung mitteilt, muss er ertragen wenn ich ihm meine mitteile.
...Dazu geht es mir einfach um die besere Fahrbarkeit, da ich natürlich den Motor auf die Anlage abstimmen lasse. Wenn jemand auf das KFR steht, bitte, seine Sache. Ich mag das eher weniger.