Es gibt ja bei meiner 12er noch einen Anschluss für Nebel-SW, Alarm vorne hinter dem SW. Wenn ich das was ansteckt, geht nix. Kann es sein, dass der hier erst was freischalten muss?
Hi Oli,wann fliegt denn die Sicherung, sobald alles verbunden/Zündung an ist oder erst wenn die NSW eingeschaltet werden ?
Und das TT-Gerät ist angesteckt?
Wenn du das TT abnimmst, fliegt dann immer noch die Sicherung?
Versuche die +/- Polung am TT-Strang zu prüfen wie Junkie geschrieben hat.
[Wie soll ich das machen? Die Zuleitung zum TT ist die orginale des TT-Aktivhalters wie auf dem Bild. Soll ich dann prüfen, ob das rote wirklich "+" und dass schwarze wirklich "Masse" ist?
Zitat von: GBJack am März 26, 2020, 09:57:47 Vormittag Wenn du das TT abnimmst, fliegt dann immer noch die Sicherung? Wenn ich nur einen Verbraucher am Strang (= Kabel der ZSW) dran habe, geht es. Egal ob ich darüber das Navi oder die ZSW betreibe.
Ich habe in der Zwischenzeit mal nachgemessen (soweit ich das eben kann ), bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen.Fazit ist (nachwievor): Wenn ich beide Verbraucher anklemme fliegt die hintere 10A-Sicherung, beide Verbraucher alleine gehen .Ich würde nun an der linken Seite die ZSW anklemmen und brauche fürs Navi ein anderen Anschlusspunkt mit geschalteten Plus. Kann ich an die Steckdosen rechts/links gehen, oder haben die Dauerplus?GrüßeOli