...Somit, setzte ich den Tages-km-Zähler immer auf 0 nach dem tanken.
Zitat von: Silver-SVR am März 20, 2020, 09:09:20 Vormittag...Somit, setzte ich den Tages-km-Zähler immer auf 0 nach dem tanken.Mach ich eh immer aber das geblinke nervt doch irgendwie.
Das kennt man von diversen Ducs. Meine 1200-er hatte das auch mal.Bei mir hat es geholfen das Moped so tief wie möglich (ohne fallen zu lassen oder hinzulegen) nach Links zu neigen. Der Tankgeber war bei mir verklemmt. Hat sich so dann wohl wieder gelöst und verrichtet bis Dato weiter seinen Dienst.Ein Versuch wäre es ja Wert. Kostet ja nichts.Ich drücke dir die DaumenLG
Zitat von: Firefox am März 19, 2020, 06:30:13 NachmittagDas kennt man von diversen Ducs. Meine 1200-er hatte das auch mal.Bei mir hat es geholfen das Moped so tief wie möglich (ohne fallen zu lassen oder hinzulegen) nach Links zu neigen. Der Tankgeber war bei mir verklemmt. Hat sich so dann wohl wieder gelöst und verrichtet bis Dato weiter seinen Dienst.Ein Versuch wäre es ja Wert. Kostet ja nichts.Ich drücke dir die DaumenLGGuter Tipp Nur zur Vollständigkeit, der Tankgeber sitzt bei der Multi Enduro auf der rechten Seite, somit die Dicke nach rechts kippen Teilenummer 59210221E ist identisch (nach heutigem Stand)