Fahre momentan auch zu wenig um alles zu testen. Vorallendingen die Routingfunktionen.Zum Thema "Tempo reduzieren" heute schon Antwort von Garmin erhalten:Guten Tag Herr x,es freut uns, dass Sie sich für den zumo XT entschieden haben.Bedauerlicher Weise kennen wir das Problem, dass sich dieser Ton nur deaktivieren lässt, wenn Sie den zumo XT komplett stumm schalten.Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Auch Ihren Fall habe ich hinzugefügt, so dass Sie eine E-Mail erhalten, wenn es gelöst ist.Bis dahin bitte wir um Geduld und bitte um Entschuldigung.Mit freundlichen GrüßenCustomer Care Associate____________________________________________Garmin Deutschland GmbHParkring 3585748 Garching bei MünchenTel.: +49 (0) 89 / 858364 880Fax: +49 (0) 89 / 858364 128www.garminservice.deBleiben wir gespannt auf eine neue FW Version , die hoffentlich nichts verschlimmbessert
Apropos Iphone, ich habe gelesen, dass es zu Problemen kommt wenn mit dem Mac (& Basecamp) Routen übertragen werde sollen. Das XT hat ein Andriod Betriebsystem und das beisst sich angeblich mit Apple.
Changes made from version 4.7.1 to 4.7.2: Fixed routing mismatch issue on Zumo XT Fixed map display issue on Zumo XT Re-enabling Yelp searching Various stability and bug fixes FourSquare and Parkopedia products will now be displayed in BaseCamp as pre-loaded maps on specific devices
Routenübertragung per Gamin Drive funktioniert tadellos, ohne, also nur mittels bluetooth, ging es nicht. Auf die Speicherkarte, habe 2 verschiedene getestet, habe ich keinen Zugriff. Auch nicht mit dem Musikplayer. Läuft bei euch Musik als mp3 von der Karte ?Schöne GrüßeThomas