Ich hab es auch getestet, und komme zur selben Erkenntnis. Ich lasse die Multistrada wie vorher bei meiner 1200 er auch komplett außen vor, und fahre wie immer mit Handy Navigation und meinem Midland BT Next.Ich weiß, das es auch bei anderen Herstellern wohl nicht so optimal umgesetzt ist. Mein Kumpel mit seiner 1250 GS fährt, wenn wir zusammen fahren genau so wie ich, nur das wir noch zusätzlich über das Midland miteinander verbunden sind. Koppelt er aber sein Handy noch zusätzlich mit seiner GS wird´s auch da problematisch. Also, die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Wird schon irgend wann, ähnlich wie beim PKW ( Android Auto z.B. ) auch eine Möglichkeit geben, sein Handy über eine APP vernünftig zu verbinden und das was ich brauche ( Navigation z.B. ) auf das Dashboard zu spiegeln ( ein zu blenden ). GrußUwe
Mir ging das genauso: Handy (Iphone6s) mit dem Moped, kein Problem, Tomtom mit dem Moped, kein Problem. Aber das Sena dann mit dem Moped? No Way. Ich habe auch alles mögliche an Pairing probiert.Da ich mit wechselnden Mopeds und Helmen fahre, habe ich es gelassen. Entweder ich koppel mein Handy mit dem Moped, oder mit dem Helm direkt. Beides geht halt nicht.
.....6. Wichtig! Jetzt muss ich auf der Ducati die Player Funktion aktivieren. Jetzt bitte einen beliebigen Song auf deinem Handy starten. Normalerweise hörst Du jetzt nix, da dein Handy versucht den Song auf "Ducati" abzuspielen. Das geht natürlich nicht da "Ducati" kein Ausgabegerät ist. Du musst also deinem Handy sagen welches Ausgabegerät es benutzen soll. In meinem Fall ist das das Schuberth SC1. Also auf den Song klicken und je nach Software (ich nutze Spotify) und sagen auf welchem Gerät es wiedergegeben werden soll. Also Ducati NICHT auswählen, sondern dein entsprechendes Headset. Das war es". Sobald der letzte Schritt erfolgt ist werden alle Funktionen (Navi Telefon Musik) auf deinem Headset wiedergegeben.....
Hallo zusammen Möchte mein neues Zümo XT mit dem Freisprecheinrichtung am Helm einrichten.System Schubert SRC V4 20 Navi verlangt von mir eine PIN vom SRC .....Mir ist nicht bewusst,das ich irgendwann man eine PIN eingegeben habe Hat einer eine IdeeVier mal die 0 ...kein Erfolg1234...kein Erfolgun nu....
Zitat von: uns-uwe am April 25, 2020, 12:23:19 NachmittagIch hab es auch getestet, und komme zur selben Erkenntnis. Ich lasse die Multistrada wie vorher bei meiner 1200 er auch komplett außen vor, und fahre wie immer mit Handy Navigation und meinem Midland BT Next.Ich weiß, das es auch bei anderen Herstellern wohl nicht so optimal umgesetzt ist. Mein Kumpel mit seiner 1250 GS fährt, wenn wir zusammen fahren genau so wie ich, nur das wir noch zusätzlich über das Midland miteinander verbunden sind. Koppelt er aber sein Handy noch zusätzlich mit seiner GS wird´s auch da problematisch. Also, die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Wird schon irgend wann, ähnlich wie beim PKW ( Android Auto z.B. ) auch eine Möglichkeit geben, sein Handy über eine APP vernünftig zu verbinden und das was ich brauche ( Navigation z.B. ) auf das Dashboard zu spiegeln ( ein zu blenden ). GrußUweEs ist aber mir nicht klar das die kein Lösung finden kann und das sogar seit 5 Jahr... Da bin ich ehrlich gesagt am bisschen enttäuscht.