Ich habe beim Sena manchmal das Problem, dass Handy koppeln nicht funktioniert. Da hilft dann es als "anderes Gerät" zu koppeln. Versuche es mal.VG
Hi, ich hab‘s irgendwann entnervt aufgegeben und alles wie bisher gekoppelt. Sena an TomTom und iPhone als 2. Gerät an Sena.Zum Sena hab ich ne kleine Fernbedienung, die an den Lenker geklemmt wird und mit der man alles entspannt bedienen kann. Grüße Udo
Zitat von: Udo1505 am April 23, 2020, 08:30:53 NachmittagHi, ich hab‘s irgendwann entnervt aufgegeben und alles wie bisher gekoppelt. Sena an TomTom und iPhone als 2. Gerät an Sena.Zum Sena hab ich ne kleine Fernbedienung, die an den Lenker geklemmt wird und mit der man alles entspannt bedienen kann. Grüße Udo...genau so mache ich das auch!Die Einbindung des DUCATI Multimediasystem ist nur nervig und ich komme auch ohne sehr gut zurecht.
Also die App läuft ja ohne Probleme...Was nicht gut funzt, ist das koppeln (und gemeinsame Funktionieren) aller Geräte mit dem DMS.
Zitat von: Reservoirdog am April 24, 2020, 07:45:10 VormittagAlso die App läuft ja ohne Probleme...Was nicht gut funzt, ist das koppeln (und gemeinsame Funktionieren) aller Geräte mit dem DMS.... und was bringt mir eine App die alleine läuft, in meinem Fall sich aber aufgrund von irgendeiner inkompatibiltät nur sporadisch mit der Multi koppeln kann ? Darauf haben die keine Antwort - ich sag nur "Schuster bleib bei Deinen Rappen" - genug Zeit vergeudet