Nö, vor Corona haben wir uns hier im Forum verabredet. Für gemeinsame Ausfahrten haben die Jungs eine What’s App Gruppe. Da bin ich nicht dabei, da ich WA ablehne. Aber meine Telefonnummer, um mich informieren können, haben sie trotzdem. Sie haben es bestimmt nur vergessen.....
Halo BronnyDie 950er ist eine Gute Entscheidung, für die Landstraße allemal mehr als ausreichend.Mit der Leerlauf Findung hatte ich bei keiner meiner 950er Problem, muss aber dazu sagen das ich ihn schon einlege solange sie noch rollt. Also kurz vorm still stand.Mach Dir keine sorgen bei Deiner 950er ist ja alles noch Frisch, das Läuft sich noch ein. Gruß Ray
Hallo Bronny und herzlich willkommen im Forum. Ich komme aus dem östlichen Brandenburg und darf in der Hauptstadt arbeiten. Mit Erstaunen habe ich gerade gelesen, dass die Berliner anscheinend öfter mal am Wochenende fahren. Die sollten mich eigentlich wenigstens fragen, ob ich mal mitkommen würde. Ich glaube, die haben Angst vor mir, dabei war der Stammtisch ganz nett. Vielleicht nehmen sie ja Dich mal mit. Viele Grüße von Diana