Ich hatte es schon mal geschrieben!Der Krawallmacher sitzt auf dem Motorrad. Eben durch rücksichtslose Fahrweise wird Radau gemacht,ausdrehen der Gänge etc.Selbst auf Rennstrecken wird man vom Veranstalter gebeten (z.B. Bilsterberg) an manchen Stellen einen Gang höher zu fahren um das Lärmkontigent nicht auszuschöpfen.Deshalb Motorradtypen zu verbieten hieße im Umkehrschluß, schnelle Fahrzeuge wegen Geschwindigkeitsübertretung bereits im Stillstand zu verknacken.Ich glaube nicht dass die Verordnung in Tirol lange rechtsgültig bleibt.Ich versuche weiterhin niemand zu belästigen und meide einfach diese Zonen und zwar nachhaltig und konsequent, das heißt Sommer wie Winter und mit allen Fortbewegungsmitteln einschließlich meiner Wanderschuhe.
Verschärfte Kontrollen würden zwangsläufig die Krawallmacher aus dem Verkehr ziehen.Die Ploizei, egal in welchem Land auch immer, versteckt sich hinter Personalmangel.Komisch zumindest in Tirol, plötzlich wird mehr als scharf kontrolliert, jeder Mopedfahrerwir seit 10. Juni heraus gezogen. Woher kommt denn jetzt plötzlich das Personal dafür.Seit 10. Juni gilt es richtig abzukassieren, ein Schelm wer böses denkt.GrüßleKalle