Denn für so einen Murks 24k Euronen abdrücken ist nicht.Dampf machen, und nicht lange rumfackeln.
Waren denn die Verkleidungsteile oder auch der Tank schon mal demontiert? Hier wurde wahrscheinlich beim montieren gehörig geschlampt...
Hallo Roberto,bei meiner 1260s bin ich auch von der Passform der Kunststoffverkleidung sehr Enttäuscht. Die Schwarzen Seitenverkleidungen mit dem Ducati Schiftzug stehen mittig sogar etwas hoch. Hinzu kommt das fast alle Verkleidungsteile nur unter Spannung eingesetzt werden können....Lg
bei meiner 1260s bin ich auch von der Passform der Kunststoffverkleidung sehr Enttäuscht. Die Schwarzen Seitenverkleidungen mit dem Ducati Schiftzug stehen mittig sogar etwas hoch. Hinzu kommt das fast alle Verkleidungsteile nur unter Spannung eingesetzt werden können....
Dies bezüglich habe ich mich ebenso bei meinen Händler beschwert, es hieß : "Es ist allgemein bei den Plastikteile so, die Passform ist nicht optimal, besorg dir die von der PP-Serie Carbon Teile, die sind besser".Da habe ich mich auch gewundert. Aber so wie ich sehe, passen die auch nicht so richtig
Aber ich kann euch sagen - bei KTM ist das auch nicht viel besser. Und die BMW-Treiber sprechen nicht darüber
Das Tape ist definitiv nicht Serie und bei meiner PP auch nicht vorhanden. Wobei es nicht schadet sich den Kabelsalat notfalls ein bisschen mit Kabelbindern zu ordnenDas linke Carbonteil weißt bei mir einen ähnlichen Spalt zur Handsfree-Abdeckung auf (rechts aber deutlich besser). Ich hab diese bereits demontiert, weil darunter der Zündungsplus-Anschluss fürs Navi ist. Beim Wiedereinbau hab ich festgestellt dass trotz sorgfältigster Montage der Spalt fast nicht besser hinzubekommen ist. Hier haben wir ein Passgenauigkeitsthema des Carbonteils zu den Anschraubpunkten.
Zitat von: roberto am Juli 14, 2020, 03:06:23 NachmittagAber ich kann euch sagen - bei KTM ist das auch nicht viel besser. Und die BMW-Treiber sprechen nicht darüber Es hilft und bringt nichts auf andere zu zeigen.Zudem kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Viele Marken im Stall stehen gehabt, aber so eine nachlässige Verarbeitung wie bei Ducati, selbst erlebt bei meiner 1260s bei/ab Auslieferung, kenne ich in diesem Ausmaß nicht. Ausreißer gibt es immer wieder und überall, aber guckt euch mal ankommende Neumotorräder, ich habe mir hauptsächlich die Multis angesehen, beim Händler an. Spaltmaße stimmen nicht, nicht korrekt befestigte Kunststoffteile, lose verlegte Leitungen, die teilweise schleifen oder knicken, keine oder falsch angebrachte Kabelbinder ... nur ein Auszug meiner 1260s. Es musste mehrfach nachgearbeitet werden und einige Punkte habe ich letztendlich lieber selber erledigt. Dazu kommen nach meinen Beobachtungen überproportional viele schlechte Ducati-Werkstätten....