Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Tankanzeige_Reserve Blinken  (Gelesen 224 mal)

Offline Riko

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
Tankanzeige_Reserve Blinken
« am: Juli 28, 2020, 02:57:28 Nachmittag »
Hallo Zuammen,

Hab wiedermal ne frage an die Multi Spezialisten.
Geht um die Multi S 2016 DVT  ich war vorletzte Woche in den Alpen Südtirol unterwegs alles super gelaufen die Multi lief super ohne Probleme.
In der Letzten Woche bin ich eine kleine Runde gefahren ist mir aufgefallen das die Tankanzeige lehr anzeigt und die Reserve Anzeige Blinkt.
Mal rechts ran einmal alles Ausgeschalten und wieder ein immer noch blinkt die Reserve (Tank war voll).
Bin dann wieder weiter gefahren da sah ich das einmal die Tankanzeige wieder normal anzeigt nach einiger Zeit wieder lehr anzeigt :o :o   
Zu Hause mal nachgesehen ob sich hier vielleicht ein Stecke Kontaktschwierigkeiten hat bzw. vielleicht ein Kabeldefekt ist aber alles schön zusammen und
auch bei eingeschalteter Zündung beim hantieren an den Verbindungen keine Änderung Reserve blinkt immer noch.
Am nächsten Tag zur Arbeit wird wieder alles normal angezeigt u. am Abend nach Hause wieder Blinkt alles ??

Hier meine Frage an euch bevor ich zum ;D gehe kennt einer von euch dieses Fehlerbild oder hat von diesen Problem schon mal was gehört.

Danke euch vorab schon mal

Gruß
Riko

Offline Sunny

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 856
Antw:Tankanzeige_Reserve Blinken
« Antwort #1 am: Juli 28, 2020, 05:39:15 Nachmittag »
Tanksensor defekt, hatten viele hier schon mal wechseln lassen.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Tankanzeige_Reserve Blinken
« Antwort #1 am: Juli 28, 2020, 05:39:15 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung