Wie ist denn der Winkel der Evotech-Kennzeichenhalterung?Im legalen Bereich oder ist der Kennzeichenwinkel eher bei 40 Grad?
Zitat von: tschiif am Juni 08, 2021, 09:47:49 VormittagWie ist denn der Winkel der Evotech-Kennzeichenhalterung?Im legalen Bereich oder ist der Kennzeichenwinkel eher bei 40 Grad?nicht schon wieder
ohne ihn gemessen zu haben ist er optisch schon sehr wie das original.
Zitat von: aero am Juni 08, 2021, 10:24:59 VormittagZitat von: tschiif am Juni 08, 2021, 09:47:49 VormittagWie ist denn der Winkel der Evotech-Kennzeichenhalterung?Im legalen Bereich oder ist der Kennzeichenwinkel eher bei 40 Grad?nicht schon wieder Wieso nicht schon wieder? Ich bin relativ neu hier im Forum und denke, wenn das Thema Kennzeichenhalter & Evotech schon aufgemacht wird, darf man diese Frage durchaus stellen. Ich habe an meiner KTM 1290 Super Duke einen Evotech KZH gehabt und der Winkel betrug ungefähr 42 Grad. Wenn ich damit in der Schweiz rumgurke, laufe ich ständig Gefahr, hohe Bussen zu kassieren. Da ich das nicht möchte, ist der Winkel des Kennzeichens für mich ein Kaufkriterium und am Evotech KZH kann man den Winkel so wie ich das sehe nicht verstellen. Von daher sollte der schon passen, bevor man kauft.Wenn du also nichts konstruktives oder sinnvolles beizutragen hast, kannst du auch einfach still mitlesen und nicht posten. Tut gar nicht mal weh
Zitat von: tschiif am Juni 08, 2021, 10:34:09 VormittagZitat von: aero am Juni 08, 2021, 10:24:59 VormittagZitat von: tschiif am Juni 08, 2021, 09:47:49 VormittagWie ist denn der Winkel der Evotech-Kennzeichenhalterung?Im legalen Bereich oder ist der Kennzeichenwinkel eher bei 40 Grad?nicht schon wieder Wieso nicht schon wieder? Ich bin relativ neu hier im Forum und denke, wenn das Thema Kennzeichenhalter & Evotech schon aufgemacht wird, darf man diese Frage durchaus stellen. Ich habe an meiner KTM 1290 Super Duke einen Evotech KZH gehabt und der Winkel betrug ungefähr 42 Grad. Wenn ich damit in der Schweiz rumgurke, laufe ich ständig Gefahr, hohe Bussen zu kassieren. Da ich das nicht möchte, ist der Winkel des Kennzeichens für mich ein Kaufkriterium und am Evotech KZH kann man den Winkel so wie ich das sehe nicht verstellen. Von daher sollte der schon passen, bevor man kauft.Wenn du also nichts konstruktives oder sinnvolles beizutragen hast, kannst du auch einfach still mitlesen und nicht posten. Tut gar nicht mal weh es gibt hier eine Rubrik für Vorstellung...tut auch nicht weh
Stimmt schon, Einstellen ist leider nicht möglich Ich kann das die Tage aber mal messen