Ich hatte das selbe Problem mit meiner 2016 DS, Das Federbein wurde auf Garantie getauscht da es ein Problem ist dass bei Ducati bekannt ist, , Der innere Teil des Federbeins hatte sich verkantet weil ist scharfkantig ist und dadurch es zu einer Fehlfunktion des Semiaktiven Fahrwerks kommt.Lg. Ingo
Zitat von: Multiingo am September 26, 2020, 06:25:08 NachmittagIch hatte das selbe Problem mit meiner 2016 DS, Das Federbein wurde auf Garantie getauscht da es ein Problem ist dass bei Ducati bekannt ist, , Der innere Teil des Federbeins hatte sich verkantet weil ist scharfkantig ist und dadurch es zu einer Fehlfunktion des Semiaktiven Fahrwerks kommt.Lg. IngoDanke für die Info, das hilft schon mal weiter...
Zitat von: Tim-Lumpi am September 27, 2020, 09:58:12 NachmittagZitat von: Multiingo am September 26, 2020, 06:25:08 NachmittagIch hatte das selbe Problem mit meiner 2016 DS, Das Federbein wurde auf Garantie getauscht da es ein Problem ist dass bei Ducati bekannt ist, , Der innere Teil des Federbeins hatte sich verkantet weil ist scharfkantig ist und dadurch es zu einer Fehlfunktion des Semiaktiven Fahrwerks kommt.Lg. IngoDanke für die Info, das hilft schon mal weiter... Hast du diesbezüglich etwas erreicht? Stehe vor der selben Thematik, allerdings habe ich die letzten 2 Ölwechseln selber durchgeführt und meine Multi ist MJ 2015? Grüße Benny