... konnte man den Tempomaten mit einem leichten Dreh am Gasgriff (aus der Nullstellung nach vorne) "ausschalten". Bei der 1260S geht das lt. einem Mitfahrer ebenso.
Zitat von: dirknrw am Oktober 28, 2020, 04:10:23 Nachmittag... konnte man den Tempomaten mit einem leichten Dreh am Gasgriff (aus der Nullstellung nach vorne) "ausschalten". Bei der 1260S geht das lt. einem Mitfahrer ebenso. An meiner 1260s kenne ich es nur so wie du an deiner Mädchenmulti.
Edit: Steht auch so in der Bedienungsanleitung "Zurückdrehen des Gasgriff" beendet den Tempomat.Wieder was gelernt.
Wieder etwas gelernt. Hab das zwar noch nicht beim Fahren ausprobiert, aber im trockenen kann man den Gasgriff etwas zurückdrehen. Ist mir bis anhin nicht aufgefallen.Gruss Thomas
Zitat von: Guzziwerker am Oktober 28, 2020, 09:50:01 NachmittagWieder etwas gelernt. Hab das zwar noch nicht beim Fahren ausprobiert, aber im trockenen kann man den Gasgriff etwas zurückdrehen. Ist mir bis anhin nicht aufgefallen.Gruss Thomasgabs schon 1979 an der SR 500
Zitat von: aero am Oktober 28, 2020, 10:38:07 NachmittagZitat von: Guzziwerker am Oktober 28, 2020, 09:50:01 NachmittagWieder etwas gelernt. Hab das zwar noch nicht beim Fahren ausprobiert, aber im trockenen kann man den Gasgriff etwas zurückdrehen. Ist mir bis anhin nicht aufgefallen.Gruss Thomasgabs schon 1979 an der SR 500Präzisierung: kann man den Gasgriff über die Nullstellung etwas zurückdrehenDas unterscheidet die MTS von der SR 500