Zitat von: bobo1975 am Juli 03, 2011, 12:52:52 NachmittagServus,die quietschende und schlecht wirkende Vorderrandbremse hab ich bei Regen auch, damit kann ich mich allerdings arrangieren. Hinterradbremse wie gehabt wenig Wirkung.Der wandernde Druckpunkt beim Pässe fahren ist normal, hatte ich beisher bei jedem Mopped, sogenanntes Fading.......GrußBorisSorry, dass ich dir widerspreche.Aber ein wandernder Druckpunkt ist bei einem Bike um mehr als 20 T Eier sicher nicht nomal.Schon gar nicht für eines dass sich (zumindest zu einem Viertel) Sport-Motorrad nennt Zumindest meiner Meinung nach.CiaoHarry (der sich die Bremse so umgebaut hat, dass nix mehr wandert)
Servus,die quietschende und schlecht wirkende Vorderrandbremse hab ich bei Regen auch, damit kann ich mich allerdings arrangieren. Hinterradbremse wie gehabt wenig Wirkung.Der wandernde Druckpunkt beim Pässe fahren ist normal, hatte ich beisher bei jedem Mopped, sogenanntes Fading.......GrußBoris
Ich kenn da noch jemanden dessen Sitzbank quasi "absäuft" Harry
Hallo mikeman,Meinst du mit Touring Sitzbank die Corse Komfort Sitzbank? Wenn ja, dann muss ich das beobachten . Die habe ich auch.
Zitat von: ugo am Juli 15, 2011, 11:33:15 VormittagHallo mikeman,Meinst du mit Touring Sitzbank die Corse Komfort Sitzbank? Wenn ja, dann muss ich das beobachten . Die habe ich auch.Jau genau die meine ich... Wenn du merkst, das sie Wasser zieht, -freundlich reklamieren und tauschen lassen...