Hallo,ob das immer nur am Regen liegt ist nicht unbedingt gesagt. Auf meiner Sardinientour hat meine Multi gut durchgehalten(kein Dampf erzeugt) aber dafür hat die Zündung sich immer wieder mal nicht aktivieren lassen.Den Schlüssel,wie immer in der Jackenbrusttasche.Knopfzelle neu.Beim Schlüssel näher dran halten gings dann immer.Die Funkverbindung schwächelt in meinem Fall etwas! Nervt ,wenn man den Schlüssel immer wieder rauskramen muss. Funktioniert sehr unzuverlässig...An was kann das denn liegen?
Wohl eher nicht,da die Batt. neu drin war und die Mitgeführte original verpackte Knopfzelle das Gleiche Drama an den Tag legte.Geht halt nix über den guten alten Kickstarter....
Ich hab schon viele Probleme, aber im Regen habe ich nur das Problem, dass ich sie hinterher putzen muss!
Ralf, mit dem Avatar ist ja klar, daß man viele Probleme hat.
Das Thema ist bei mir wieder aktuell: Zündung ließ sich am Sonntag in den Vogesen bei massiver Regeneinwirkung nach einer Pause nicht mehr aktivieren. Alles dunkel. Nach mehrmaligen versuchen ging es dann wieder. Nächster Stop, gleiches Spiel. Hab sie dann nicht mehr abgestellt. Später hatte es sich dann wieder gelegt. Werde die Schaltereinheit mal wieder mit Balistol fluten