Tach zusammen,hab mir jetzt auch ein 14er Ritzel bei duc-store bestellt.Sollte diese Woche noch bei mir eintreffen.Hab eine Frage bzgl. der Montage an diejenigen, die schon selbst gewechselt haben.Muß man die Kette trennen oder den Kupplungsnehmerzylinder ausbauen um das Ritzel wechseln zu können ?Oder reicht es aus die Kettenspannung zu verringern um wechseln zu können ?Es geht doch reichlich eng zu im Bereich des Ritzels.Bei meiner alten Sprint ST war da wesentlich mehr Platz.grüßemevatron
Wenns bloß mal nen Schrauberkurs für die MTS irgendwo geben würde ...
Das geht mit einer ganz normalen Knarre (ev. mit Verlängerung).Fußbremse treten und auf geht die Luzi...
Zitat von: timo am Juni 21, 2012, 10:10:04 Vormittag... sonst muß ich mir auch noch so´n Teil zum Testen holen ... dass du das noch nicht probiert hast, kann ich kaum glauben. bist noch nie mit ducman´s gefahren?
... sonst muß ich mir auch noch so´n Teil zum Testen holen ...
Zitat von: thedaz am Juni 21, 2012, 04:41:45 NachmittagWenns bloß mal nen Schrauberkurs für die MTS irgendwo geben würde ...Nicht nur ne Schrauberkurs... ..sondern ein Weekend was die Multi alles kann....