Das geilste sind die schmierigen dreckigen Hände dabei
Zitat von: clausi am August 24, 2012, 10:13:59 VormittagDas geilste sind die schmierigen dreckigen Hände dabei Claus, da tun sich ja Abgründe auf ...
Zitat von: clausi am August 24, 2012, 10:13:59 VormittagDas geilste sind die schmierigen dreckigen Hände dabei yo, ... und wenn´s abgefriemelt ist die gelegenheit nutzen, mal so richtig schön dahinter sauber zu machen. wenn kommt man denn schon sonst dazu
Zitat von: dragonheart am August 24, 2012, 10:30:45 VormittagZitat von: clausi am August 24, 2012, 10:13:59 VormittagDas geilste sind die schmierigen dreckigen Hände dabei yo, ... und wenn´s abgefriemelt ist die gelegenheit nutzen, mal so richtig schön dahinter sauber zu machen. wenn kommt man denn schon sonst dazu In Gedanken noch zuvor kurz mit den Händen durch die Haare - dann sitzt die Frisur auch wieder Das 14er geht dann leichter drauf weils halt doch ein Stückle kleiner im Umfang ist, das ist dann nicht so ein Gefummel Viel Erfolg Harm - Bitte dann Info über Ergebnis
...hab versucht zu widderstehen... aber... wo bekommt man so ein 14. Ritzel. Orginal Ducati ? p.s. bin zu faul zum suchen
Zitat von: dragonheart am August 22, 2012, 01:18:59 NachmittagZitat von: jayleo am August 22, 2012, 01:09:47 NachmittagIch werde den einfach fragen. Wenn es mit der Garantie Probs gibt, bleibt das 15er drauf.genau! hätte meine noch garantie hätte ich das auch gemacht, wobei mein dann wie gesagt "von nichts gewusst hätte".Natürlich darf Ducati versuchen, einen Garantiefall mit dem Verweis auf das nicht serienmäßige Ritzel abzulehnen. Ich bezweifle aber, daß sie damit vor gericht durchkommen würden, es sei denn, es kann ein ursächlicher Zusammenhang zwischen dem Schaden und dem Ritzel nachgewiesen werden. Diesen Nachweis möchte ich dann aber mal sehen.Aber richtig ist : leichter werden damit Beanstandungen in der Garantiezeit auf keinen Fall.
Zitat von: jayleo am August 22, 2012, 01:09:47 NachmittagIch werde den einfach fragen. Wenn es mit der Garantie Probs gibt, bleibt das 15er drauf.genau! hätte meine noch garantie hätte ich das auch gemacht, wobei mein dann wie gesagt "von nichts gewusst hätte".
Ich werde den einfach fragen. Wenn es mit der Garantie Probs gibt, bleibt das 15er drauf.
wie konntest du das erkennen, dass er ein 14 er drauf hatte
Hier gibts die 14er Ritzel zu einem guten Preis!! http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/KE.Ritzel%5B2%5D/SubProducts/KE.Ritzel%5B2%5D-0003