Hallo Clausi,Hallo Stella;die Kette wurde von meinem nach dem letzten Pneuwechsel kontrolliert & nach Vorgabe eingestellt,bin dann eine Weile ohne Sozia rumgefahren und im Solobetrieb war mir nichts negatives aufgefallen,erst als ich mit Sozia unterwegs war ,schien mir die Kette zu straff,was mein dann auch bestätigte und die Kettenspannung neu justierte! Sollte auch nur ein Hinweis sein ,damit Ihr die Kettenspannung im Zusammenhang eines 14er Ritzels im Auge behält ! Bitte um Feedback!! LG Edu
Hallo Werner. Das war zu Zeiten ohne ABS und dergleichen. Damals mit Schnecke im Getriebe und einer Tachsaite.Heute wird das Tachosignal vom ABS Ring genommen. Das wird umsonst geliefert.
Zitat von: Guzziwerker am April 25, 2012, 06:56:49 NachmittagHallo Werner. Das war zu Zeiten ohne ABS und dergleichen. Damals mit Schnecke im Getriebe und einer Tachsaite.Heute wird das Tachosignal vom ABS Ring genommen. Das wird umsonst geliefert.Richtig, aber von beiden Rädern.
Also gesagt getan und dann ab auf die Piste.........mir blieb die Spucke weg - also die Diva ging schon vorher wie die Sau, aber jetzt geht sie "Ober-Sau-mäßig". Die Beschleunigung setzt dem ganzen noch die Krone auf - aus meiner Sicht und meiner Fahrt vorhin - SEHR EMPFEHLENSWERT ....und dies für schmales Geld
Was machst denn Heute bei dem schönen Wetter so ab ca. 16 Uhr ??
Zitat von: clausi am Mai 04, 2012, 09:20:22 VormittagWas machst denn Heute bei dem schönen Wetter so ab ca. 16 Uhr ?? Mit dir ne Runde drehen!
und wer erbarmt sich, das Ritzel bei mir zu verbauen ?Ich hab doch 2 linke.....