Heute meine Diva mit frisch verbauten 14 Ritzel abgeholt und was soll ich sagen: das ist eine Offenbarung .Ich hatte ja etwas schiss, dass ich nur noch wheelend durch die Gegend drifte ... ist aber ganz harmlos jedoch umso beeindruckender: die Multi lässt sich jetzt Super fahren, selbst in engeren Kehren ist es kaum noch nötig in den ersten zu schalten, lässt sich Super aus der Kurve rausballern... Ich bin total am schwaermen - hätte ich gleich machen lassen sollen. ( danke Hiseman für den Tipp). Die paar Euro sind absolut perfekt angelegt.Bei mir muss ich noch folgendes anmerken: ich habe immer eine Mittelstellung zwischen Gasannahme Touring und Gasanahme Sport vermisst. Sport ist mir zu "digital" und Touring zu weichgespült.Mit dem 14er und der 150 low Einstellung ist es exakt so wie ich es haben wollte: direkt aber gefühlvoll.Viele GrüßeManfred
Zitat von: qdrexx am Juni 28, 2012, 12:40:15 Vormittag@ HenryNa ja Henry,da wirst Dich wohl noch ne ganze Weile gedulden müssen, wenn Du den 1. Kettensatz/Ritzel erst platt fahren willst,bis es dann mit den 14 Zähnchen gierig weiter geht....@ Moderation:Wäre jetzt langsam an der Zeit, eine "Spam"-Ecke (wie Testecke usw.) einzurichten!Da könnten dann meine ach so sinnfreien postings und auch andere sinnvolle ("Sperma" usw.) dorthin verschoben werden. Wäre keineswegs eine Zensur, da dies dann in dem Ordner von den Interessenten an dem "heißen" Thema dort gelesen werden könnte!
@ HenryNa ja Henry,da wirst Dich wohl noch ne ganze Weile gedulden müssen, wenn Du den 1. Kettensatz/Ritzel erst platt fahren willst,bis es dann mit den 14 Zähnchen gierig weiter geht....
- hätte ich gleich machen lassen sollen. ( danke Hiseman für den Tipp).
Heute bin ich ca. 250 km gefahren... das Ritzel ist mit Sicherheit die effizienteste Optimierung der Multi. Jedem der noch zögert, kann ich nur empfehlen die Multi eines Kollegen probezufahren der das Ritzel verbaut hat - es sind wirklich Welten.
Zitat von: Miro am Juni 30, 2012, 09:03:51 NachmittagHeute bin ich ca. 250 km gefahren... das Ritzel ist mit Sicherheit die effizienteste Optimierung der Multi. Jedem der noch zögert, kann ich nur empfehlen die Multi eines Kollegen probezufahren der das Ritzel verbaut hat - es sind wirklich Welten.So Manfred, nachdem Du wohl an diversen Lobeshymnen des 14er ein wenig gezweifelt hast - und wir uns hier sehen bzw. gemeinsam ne Runde drehen, würde ich an deiner Stelle auf Grund deiner Zweifel ne Runde Cappuccino an alle Anwesenden in Erwägung ziehen......gerne auch zwei... dicken Geldbeutel nicht vergessen
Tsss... Die Schwaben wollen immer sparen... Ok, ich gebe ne runde Cappuccino aus und du machst dein heckkoefferl mit leckeren Sachen voll...
Zitat von: Miro am Juni 30, 2012, 09:35:48 NachmittagTsss... Die Schwaben wollen immer sparen... Ok, ich gebe ne runde Cappuccino aus und du machst dein heckkoefferl mit leckeren Sachen voll... Kartoffelschnitz ond Spatza ....nur wer rädelt die Kartoffeln mit 14 Zähnen