Wenn ich das so lese wird mir schon mulmig. :-(Jetzt hab ich blind und ohne Probefahrt eine 2013 Multi mit 150 PS bestellt und lese hier zwischen den Zeilen, das Teil macht erst mit kurzer ÜBersetzung richtig Spaß.Leute macht mich nicht schwach...........hätte ich meine KTM SMT behalten sollen?Die geht mit Akra und, wohl bemerkt, kurzer Übersetzung, wie die Sau.Ich habe gehoft mit 150 PS brauch ich nix mehr zu tunen.
..Jetzt hab ich blind und ohne Probefahrt eine 2013 Multi mit 150 PS bestellt und lese hier zwischen den Zeilen, das Teil macht erst mit kurzer ÜBersetzung richtig Spaß...
sicherlich ist ein größeres kettenblatt einem kleineren ritzel vor zu ziehen. alleine weil die kette dan nicht in einem so kleinen radius laufen muß und die schwingenschleifer werdens einem auch danken. der nachteil ist das jeder depp das kettenrad sehen kann... ( tüv prüfer ) und zweitens ist direkt auch eine neue kette fällig, da die 3 zähne nicht durch die kettenspannung kompensiert werden können. aber wenn eh alles gewechselt wird, sicher eine tolle sache.gruß axel