Schräg, oder? Zur Sicherheit stell ich immer Trip1 auf 0 wenn ich voll tanke und weiß, dass es ab 260 km langsam Zeit wird ne Tanke zu suchen
stimme Paul voll zu, das darf nicht mal an einem halb so teuren Bike sein.Zumal wenn er schreibt dass dies ein Dauerthema bei den Duc`s schon seit langem ist.Es handelt sich hierbe ja nicht um einen banalen Fehler sondern ein Sicherheitsaspekt.
Zitat von: Fran Ky am Juli 12, 2021, 10:56:13 NachmittagSchräg, oder? Zur Sicherheit stell ich immer Trip1 auf 0 wenn ich voll tanke und weiß, dass es ab 260 km langsam Zeit wird ne Tanke zu suchenich mache es wie du, nur bei einen 30.000.- Euro Motorrad darf man einen funktionierende Tankanzeige wohl zu Recht erwarten.
Aber was ist mir aufgefallen ist.....# keine Möglichkeit die Öl Temparatur sich anzuzeigen,oder finde ich das im Menü nicht
na toll...wäre eine super Sache gewesen...vielleicht kommt das ja mal....sollte ja ohne großen Aufwand ausgelesen werden können....
Das Sitzbrötchen harmoniert nicht mit meinem Sitzfleisch, da muss ich wohl etwas ändern.