Hallo,ich bin der Oris aus Wipperfürth im schönen Oberbergischen Land.Ich bin 55 Jahre und fahre seit 35 Jahren Motorrad.Die Motorradleidenschaft ging über Honda, Suzuki, Kawasaki und Triumph. Seit drei Jahren begeistert mich eine Multi 1200s. Mit Freunden habe ich bereits viele Ziele in Europa erkundet. Nächstes Jahr sind wir in Kroatien unterwegs, wenn Corona es zulässt. Ich freue mich auf neue Kontakte und nützliche Infos von Euch.Bis bald.
Zitat von: papini am Dezember 31, 2020, 01:30:01 NachmittagHallo,ich bin der Oris aus Wipperfürth im schönen Oberbergischen Land.Ich bin 55 Jahre und fahre seit 35 Jahren Motorrad.Die Motorradleidenschaft ging über Honda, Suzuki, Kawasaki und Triumph. Seit drei Jahren begeistert mich eine Multi 1200s. Mit Freunden habe ich bereits viele Ziele in Europa erkundet. Nächstes Jahr sind wir in Kroatien unterwegs, wenn Corona es zulässt. Ich freue mich auf neue Kontakte und nützliche Infos von Euch.Bis bald. Gruß zurück aus WipperfürthRalf
Willkommen und Gruß aus Lüdenscheid
Zitat von: Ralf H. aus W. am Dezember 31, 2020, 05:42:04 NachmittagZitat von: papini am Dezember 31, 2020, 01:30:01 NachmittagHallo,ich bin der Oris aus Wipperfürth im schönen Oberbergischen Land.Ich bin 55 Jahre und fahre seit 35 Jahren Motorrad.Die Motorradleidenschaft ging über Honda, Suzuki, Kawasaki und Triumph. Seit drei Jahren begeistert mich eine Multi 1200s. Mit Freunden habe ich bereits viele Ziele in Europa erkundet. Nächstes Jahr sind wir in Kroatien unterwegs, wenn Corona es zulässt. Ich freue mich auf neue Kontakte und nützliche Infos von Euch.Bis bald. Gruß zurück aus WipperfürthRalfHallo Ralf,vielleicht sind wir uns schon über den Weg gelaufen. Wer weiß? Bist mit den Motorradfreunden Oberberg und den Wipperfürther Biker unterwegs?
Zitat von: papini am Dezember 31, 2020, 07:37:05 NachmittagZitat von: Ralf H. aus W. am Dezember 31, 2020, 05:42:04 NachmittagZitat von: papini am Dezember 31, 2020, 01:30:01 NachmittagHallo,ich bin der Oris aus Wipperfürth im schönen Oberbergischen Land.Ich bin 55 Jahre und fahre seit 35 Jahren Motorrad.Die Motorradleidenschaft ging über Honda, Suzuki, Kawasaki und Triumph. Seit drei Jahren begeistert mich eine Multi 1200s. Mit Freunden habe ich bereits viele Ziele in Europa erkundet. Nächstes Jahr sind wir in Kroatien unterwegs, wenn Corona es zulässt. Ich freue mich auf neue Kontakte und nützliche Infos von Euch.Bis bald. Gruß zurück aus WipperfürthRalfHallo Ralf,vielleicht sind wir uns schon über den Weg gelaufen. Wer weiß? Bist mit den Motorradfreunden Oberberg und den Wipperfürther Biker unterwegs?Hi Oris,mit den Motorradfreunden Oberberg und den Wipperfürther Biker war ich noch nicht unterwegs.Wir sind eine kleine Gruppe von 8 Bikern, wobei wir in der Regel zwischen 2 und 6 Moppeds fahren.Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg Gruß Ralf
. Nächstes Jahr sind wir in Kroatien unterwegs, wenn Corona es zulässt.
Zitat von: papini am Dezember 31, 2020, 01:30:01 Nachmittag. Nächstes Jahr sind wir in Kroatien unterwegs, wenn Corona es zulässt. Ein Grüezi aus der Schweiz und willkommen im Forum Kann es sein, dass du ende Mai nach Kroatien gehst und ist bei eurer Gruppe auch noch ein Sven dabei?