Bist du sicher, dass du eine Anlage für die 1260er gekauft hast? Wenn man den Krümmer löst, sollte die Anlage eigentlich recht easy aufgesteckt, ausgerichtet und spannungsfrei montiert werden können.
haha jeder der das sagt hat die QD nicht selber montiert ^^ (zwecks easy aufgesteckt, ausgerichtet und spannungsfrei)@Vaumann: super wenn es mit bissl schmieren geklappt hat, hätte dir sonst noch empfehlen können den vorderen Krümmer komplett runterzunehmen und mit dem QD-Rohr zu verbinden... zwecks passgenauigkeitLG
Zitat von: oli72 am Juni 30, 2021, 04:50:07 NachmittagBist du sicher, dass du eine Anlage für die 1260er gekauft hast? Wenn man den Krümmer löst, sollte die Anlage eigentlich recht easy aufgesteckt, ausgerichtet und spannungsfrei montiert werden können.haha jeder der das sagt hat die QD nicht selber montiert ^^ (zwecks easy aufgesteckt, ausgerichtet und spannungsfrei)@Vaumann: super wenn es mit bissl schmieren geklappt hat, hätte dir sonst noch empfehlen können den vorderen Krümmer komplett runterzunehmen und mit dem QD-Rohr zu verbinden... zwecks passgenauigkeitLG
Update kommt in den nächsten Tagen, Mapping wurde aufgespielt, Soundcheck letztes Wochenende durchgeführt, klingt nach Ducati V2 > 1.2l Hubraum LG =) Zitat von: dom_woe am Februar 02, 2021, 02:10:09 NachmittagZitat von: pFn0L am Januar 31, 2021, 08:09:41 NachmittagSchönes Video. Geiler Sound :-DWas für ein Mapping "kommt"?Gibt es ein Vergleich mit dem Original-Mapping? Wäre sehr spannend!haha danke - live bzw. auch mit in-Ear Kopfhörer sehr erregend Es kommt das Mapping direkt vom Hersteller, sprich QD... aber da werd ich mich noch separat dazu melden.. hab noch keine Zeit gehabt Original-Mapping auszulesen -> einzusenden -> draufzuspielen und probieren... vor allem wär ein Leistungsprüfstand in der Nähe noch zu suchen ^^LG
Zitat von: pFn0L am Januar 31, 2021, 08:09:41 NachmittagSchönes Video. Geiler Sound :-DWas für ein Mapping "kommt"?Gibt es ein Vergleich mit dem Original-Mapping? Wäre sehr spannend!haha danke - live bzw. auch mit in-Ear Kopfhörer sehr erregend Es kommt das Mapping direkt vom Hersteller, sprich QD... aber da werd ich mich noch separat dazu melden.. hab noch keine Zeit gehabt Original-Mapping auszulesen -> einzusenden -> draufzuspielen und probieren... vor allem wär ein Leistungsprüfstand in der Nähe noch zu suchen ^^LG
Schönes Video. Geiler Sound :-DWas für ein Mapping "kommt"?Gibt es ein Vergleich mit dem Original-Mapping? Wäre sehr spannend!
Ausgebaut
Zitat von: dom_woe am April 14, 2021, 10:29:27 VormittagUpdate kommt in den nächsten Tagen, Mapping wurde aufgespielt, Soundcheck letztes Wochenende durchgeführt, klingt nach Ducati V2 > 1.2l Hubraum LG =) Zitat von: dom_woe am Februar 02, 2021, 02:10:09 NachmittagZitat von: pFn0L am Januar 31, 2021, 08:09:41 NachmittagSchönes Video. Geiler Sound :-DWas für ein Mapping "kommt"?Gibt es ein Vergleich mit dem Original-Mapping? Wäre sehr spannend!haha danke - live bzw. auch mit in-Ear Kopfhörer sehr erregend Es kommt das Mapping direkt vom Hersteller, sprich QD... aber da werd ich mich noch separat dazu melden.. hab noch keine Zeit gehabt Original-Mapping auszulesen -> einzusenden -> draufzuspielen und probieren... vor allem wär ein Leistungsprüfstand in der Nähe noch zu suchen ^^LGHey, was für ein Mapping hast du draufspielen lassen?QD Empfiehlt ja ein Rexxer Mapping, bei meiner KTM durfte ich aber Erfahren wie toll man ein Motorrad vom Profi auch abstimmen lassen kann, ganz individuell. Besteht hier auch die Möglichkeit das bei der 1260s machen zu lassen?
Könnte mir jemand behilflich sein und mir die ABE einscannen und zuschicken, habe nächste Woche ein Termin zur Eintragung beim TÜV aber QD hat mir Immer noch nicht die Unterlagen zugeschickt... Ist jetzt ne Woche her.Wäre super Zu Info geht um diese Anlage:https://ducbikeparts.de/produkt/qd-auspuffanlage-gunshot-multistrada-1260/