Schade nur, das dieser Motor nicht annähernd an das Drehmoment der GS herankommt.
Meine Verbrauchsanzeige stimmt zu 100%, mehrfach überprüft.GrüßleKalle
........... Schade nur, das dieser Motor nicht annähernd an das Drehmoment der GS herankommt. ............
Zitat von: Hans-G. am September 29, 2021, 11:30:30 Vormittag........... Schade nur, das dieser Motor nicht annähernd an das Drehmoment der GS herankommt. ............schalte mal die Traktionskontrolle aus und du wirst dich wundern, was in der V4 an Drehmoment versteckt ist. du wirst ohne rutschende Reifen aus keiner Spitzkehre rauskommen.
Es jammern vornehmlich die, die keine V4 besitzen 😉
Zitat von: pausenclown am September 30, 2021, 07:45:29 VormittagEs jammern vornehmlich die, die keine V4 besitzen 😉Stimmt!Den die Besitzer der V4 wollen doch nicht Ihr eigenes bike schlecht reden. Das würde ja bedeuten, das der Blindkauf doch nicht so das Nonplusultra war…
…Ich (als nicht-V4-Fahrer) finde das Moped hat genügend gute Seiten über die man hier trefflicher schreiben könnte. Da braucht es keinen der immer wieder auf dem gleichen alten Käse rumhackt
Zitat von: oli72 am September 30, 2021, 09:15:28 Vormittag…Ich (als nicht-V4-Fahrer) finde das Moped hat genügend gute Seiten über die man hier trefflicher schreiben könnte. Da braucht es keinen der immer wieder auf dem gleichen alten Käse rumhackt Na dann Gratulation, das du das bike nicht gekauft hast. Bei so viel guten Seiten…