Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Brems und Kupplungshebel Fuss  (Gelesen 198 mal)

Online julian_studer

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 874
    • www.loriot.io
Brems und Kupplungshebel Fuss
« am: Februar 23, 2021, 09:07:06 Vormittag »
Hi all,

Ich habe mir die MTS Grand Tour gekauft und möchte auch auf der einige Dinge Ändern. Ich habe eine Frage zu den Fuss Brems und Kupplungshebel.

Sind diese auf den Multis verschieden? Ich meine sagen wir mal ab 2015 bis 2020(Grand Tour),

Sind die Hebel einer 2015 S DVT anders als die Hebel einer 1260 S mit Quickshifter? Oder kann ich da bedenkelos einfach Multistrada ab 2015 Hebel kaufen und diese montieren?

Foto meiner jetzigen Grand Tour
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Mein Youtubechannel: https://www.youtube.com/user/julianstuder

Instagram: julianlavida

Offline faxxe

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 555
Antw:Brems und Kupplungshebel Fuss
« Antwort #1 am: Februar 23, 2021, 02:13:32 Nachmittag »
Hallo aus Graz,

ich hab keine Ahnung aber vielelicht kannst du es über die jeweilige Ersatzteil Nummer abgleichen?
Link zu den versch. Baujahren:

https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Multistrada


Viel Spaß mit deiner Neuen,

-Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Offline Wobo21

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Brems und Kupplungshebel Fuss
« Antwort #2 am: Februar 23, 2021, 04:48:03 Nachmittag »
Ist die Auswahl dann größer oder wieso kaufst du keine wo bei steht, das sie für die 1260er geeignet sind?

Ich habe z.b. einen verstellbaren Schalthebel von SW-Motech.
Allerdings schon vom Vorbesitzer montiert, deswegen habe ich keine näheren Infos darüber.
Viele Grüße
____________________________
Multistrada 1260s, BJ. 2018

Offline moto1508

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 837
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Brems und Kupplungshebel Fuss
« Antwort #3 am: Februar 23, 2021, 05:18:01 Nachmittag »
Servus Julian,

habe gerade bei beiden nachgeschaut, die Hebel sind identisch, nur der Schalthebel ist über eine andere Aufnahme montiert wg. QS.
Anbei die Fotos von der 1200er.

Gruß

Richard
MTS 1260 Grand Tour
MTS 1200 DVT D-air
998 S Bostrom
Honda VTR 1000 F
Motobecane TM4

Früher:
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Brems und Kupplungshebel Fuss
« Antwort #3 am: Februar 23, 2021, 05:18:01 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung