Zitat von: lunaticD am Februar 27, 2022, 09:38:46 VormittagZitat von: JP-V4 am Februar 27, 2022, 09:13:23 VormittagHallo Stefan, veel plezier ermee en welkom op dit forum. In juli is er een mooi en gezellig treffen in Schwarzwald. Misschien iets om leden te leren kennen. Ben er vorig jaar geweest en heb genoten.GroetJosAlso wenn man im Forum CHF Beträge schreibt, kommt schnell die Frage was das in Euro sind. Obwohl man diese Fragen sehr schnell allein beantworten könnte. Aber wenn in dutsch gepostet wird scheint alles klar zu sein? Für mich jedenfalls nicht. War wohl eher NL . Mit etwas Phantasie versteht man das auch so, sonst gibt es google-Übersetzer Mok god
Zitat von: JP-V4 am Februar 27, 2022, 09:13:23 VormittagHallo Stefan, veel plezier ermee en welkom op dit forum. In juli is er een mooi en gezellig treffen in Schwarzwald. Misschien iets om leden te leren kennen. Ben er vorig jaar geweest en heb genoten.GroetJosAlso wenn man im Forum CHF Beträge schreibt, kommt schnell die Frage was das in Euro sind. Obwohl man diese Fragen sehr schnell allein beantworten könnte. Aber wenn in dutsch gepostet wird scheint alles klar zu sein? Für mich jedenfalls nicht.
Hallo Stefan, veel plezier ermee en welkom op dit forum. In juli is er een mooi en gezellig treffen in Schwarzwald. Misschien iets om leden te leren kennen. Ben er vorig jaar geweest en heb genoten.GroetJos
Hallo Alle zusammen,Vor zwei Wochen habe ich meinen Händler gefragt op er schon weis wann meinen PP kommt. Er konnte mir zu dem Zeitpunkt keinen Liefertermin sagen. Dienstag rief er mich an erzählte mir das meine Motorrad geliefert ist und bei ihm in der Werkstatt steht. Er war selbst überrascht. Heute habe ich sie abgeholt Der Sommer kann kommen.Schöne Grüße aus Amsterdam Stefan
Mein Händler hier in der Schweiz hat schon eine ausgeliefert, und 9 kommen noch.
Zitat von: Schmidy am Februar 27, 2022, 10:18:03 NachmittagMein Händler hier in der Schweiz hat schon eine ausgeliefert, und 9 kommen noch.Wer ist es? Laut meinem Händler läuft nach wie vor alles nach Plan. Auch vom Öhlins Gedöns hat er noch nichts gehört oder gespürt. Es artet wie bei Covid aus, jeder gibt seinen Senf dazu. Am Ende ist die leere Quelle in Afrika schuld, dass die PP nicht geliefert werden können.
Moin Moin,mein Händler rief mich gerade an und nein auch meine MPP ist noch nicht da. PREISINFOAb sofort für jede Neubestellung (also ab jetzt) sind ca. plus 1000,- Euro fällig. Na ja in sofern haben alle, die rechtzeitig bestellt haben, alles richtig gemacht
Wir Moppedfahrer sind schon ein beklopptes Volk.
Wir sind mittlerweile bereit, knapp 30.000 Euro für ein Motorrad auszugeben, und lassenuns kostenlos dazu noch verschaukeln, sehr seltsam.