Moin AmStaff,Schön wie du das schreibst. Ich bin nur kurz mit einer normalen V4 gefahren. Der Motor hat was dachte ich. Das 19“ Fahrwerk mit den gefühlt 10 cm mehr Kippbewegungen in Kurven und den Lenker gefühlt auf Brusthöhe war nicht meins. Beim ersten Probesitzen auf der PP merkt man das die eindeutig viel mehr Richtung Straße gebaut wurde. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die erste Fahrt mit meiner. Ciao Silvio
Vorsicht bei anderen Themen hier. Das wird nicht gerne gesehen. Lieber einen neuen Thread starten.
Es gibt beides 😊Auf der rechten Seite neben dem Dashboard hat es eine Steckdose undwenn du das Navi fix montieren möchtest, hat es in der Region des Lenkkopfes schon einen Blindstecker der für‘s Navi vorgesehen ist.Gruss Jose
Ich bekomme den Navihalter und von SP-Connect Wireless Charging (hatte ich auch auf meiner V4S), und nutze weiter mein Kurviger.de und die Blitzerapp.Für mich ist Kurviger zum planen von kuvigen Routen die geilste App.Handy einklicken und fertig.. keine Kabel ziehen.. so muss das.