Zitat von: hw_aus_s am März 11, 2014, 07:36:52 NachmittagHallo Leute,noch kann ich die Frage nicht beantworten, da ich noch keine habe.Aber auf was muss ich achten beim Kauf einer gebrauchten?Gibt es große Unterschiede zw. Bj. 10 und Bj. 11?Wer kann mir Tipps gebenßHallo,Es kann möglich sein, das Du hier lange warten musst bis Du ein paar Antworten bekommst. Nicht jeder ließt, ....ALLES.Ich würde einen Neuen Thread öffnen mit diesem Thema. Obwohl, ...es gibt die Frage in "ähnlich" schon im Forum. Such' mal....über die "Suche"Gruß,Robert
Hallo Leute,noch kann ich die Frage nicht beantworten, da ich noch keine habe.Aber auf was muss ich achten beim Kauf einer gebrauchten?Gibt es große Unterschiede zw. Bj. 10 und Bj. 11?Wer kann mir Tipps gebenß
wenn ich mir heute eine neue Duc kaufen würde, die Monster 1200S wäre auch ein heisser Tip!
Zitat von: biwak am März 23, 2014, 07:51:11 Nachmittagwenn ich mir heute eine neue Duc kaufen würde, die Monster 1200S wäre auch ein heisser Tip!Ganganzeige vergessen
Zitat von: fred7873 am März 23, 2014, 07:57:52 NachmittagZitat von: biwak am März 23, 2014, 07:51:11 Nachmittagwenn ich mir heute eine neue Duc kaufen würde, die Monster 1200S wäre auch ein heisser Tip!Ganganzeige vergessen Versteh ich nicht?