So, ich habs getan; habe mir jetzt eine neue 2014er (trotz angekündigter 2015er) zum unschlagbaren Preis gekauft - da konnte ich nicht nein sagen. Somit ist meine Zweite auf´m Weg Natürlich wieder eine ST in Rot
Gratuliere auch Dave.Das ist mal ne würdige und eindeutige Antwort auf den Titel des Threads
He, he, heee Dave, da lacht das Herz Überprüfe dann zuerst den "Schwimmer", nicht dass Andrea denkt die BMW ist inkontinent Betreffend der Farbe gibt es ja keine Frage, ist ja völlig egal, hauptsache sie ist rot , das hat ja in der Zwischenzeit auch der Ralf eingesehen
NEIN, ist mir zu hoch. Dies weiß ich seitdem Kauf 2011, aber mit Sozia ist sie toll.Nur meine Sozia fährt seltener mit und nun möcht ich was niedrigeres und ein Naket.Die Monster 1200 S fällt nach der Probefahrt aus dem Topf. Die Sitzposition ist für mich nichts.Das Tacho ist nicht lesbar, eine Ganganzeige fehlt und bei dem Preis ärgert es mich, dass das Federbein keine hydraulische Federvorspannung hat.Die R1200R hat für mich Charakter und genug Saft in allen Lagen auf der Landstraße.Nächstes Jahr werde ich sehr wahrscheinlich wechseln.
Kaufe mir auf keinen Fall nochmal eine Multi oder andere Ducati! Soviel Ärger hatte ich mit noch keiner anderen Karre und das trübt den ja vorhandenen Fahrspaß doch äusserst.