75% Ja, 8% Nein, Rest weiss noch nicht!Bummelig 500-600 Stimmen, wenn ich das richtig erinnere! Kann man jetzt beim Schreiben nicht sehen!
Nein, sonst hätte ich es längst getan.Der einzige Grund ist die extreme Reparaturanfälligkeit meiner Maschine (MTS1200s Bj.12, 32.000km), hier ein kurzer Abriss:- 2 mal Bremsflüssigkeitsbehälter getauscht (undicht) -- Das hab ich so noch nicht gehört. Was war denn undicht?- 3 mal Auspuffblende getauscht (Verfärbung) -- Zuviel geputzt? Zu aggressives Mittel genommen?- Bremsscheiben vorne getauscht (rubbeln) -- Verzogen durch Warm / Kalt Schock?- x-mal wegen klappernder Gabel in der Werkstatt -- Bestimmt Öhlinsgabel, oder?- Standrohr Gabel undicht -- Klingt klar nach Öhlins, passiert auch bei BMW oder anderen marken die Öhlins einsetzen, leider.- ABS- Sensorkabel gebrochen -- Nun ja, bei 3-4x Gabel Ein-/Ausbau kann das einer unachtsamen Werkstatt schonmal passieren. Schließlich muss der Sensor jedes mal demontiert werden.- Auspuffsammler getauscht (Passmass) -- Ohne Sammler passt auch das Maß. --> QD - Heizgriffe getauscht -- Ärgerlich, sollte nicht passieren.- Gaszüge getauscht -- Rückrufaktion?- Kubelwellenlagerschaden -- Das darf nicht passieren, gibt es eine Fehlerursache/Analyse?
Ich bin gerade im Begriff meine 2011 MTS gegen eine 2018 MTS zu verändern! Was habt Ihr für Erfahrungen, wie viel Rabatt Eure Händler wohl geben? Viele geile Kurven!Victor