Ich hasse dieses Moped, scheiß Motor in einem scheiß Fahrwerk, nichts funktioniert, alles klappert, verfärbt sich, verbrennt, fällt ab, ist zu laut, wackelt, scheppert und stinkt.....Kurzum, ein völliger Fehlkauf, viel zu viel Geld investiert und dafür nur einen Haufen aus Italien bekommen, der einfach nur nervt und mir nichts einbringt als....., als......., ähm.....DAS BREITESTE GRINSEN, DASS MAN JEMALS UNTER EINEM HELM GESEHEN HAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne..... weitermachen.
Zitat von: maggus am Juli 06, 2011, 02:48:34 NachmittagIch hasse dieses Moped, scheiß Motor in einem scheiß Fahrwerk, nichts funktioniert, alles klappert, verfärbt sich, verbrennt, fällt ab, ist zu laut, wackelt, scheppert und stinkt.....Kurzum, ein völliger Fehlkauf, viel zu viel Geld investiert und dafür nur einen Haufen aus Italien bekommen, der einfach nur nervt und mir nichts einbringt als....., als......., ähm.....DAS BREITESTE GRINSEN, DASS MAN JEMALS UNTER EINEM HELM GESEHEN HAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne..... weitermachen.Ruckeln tut sie nicht
Zitat von: Piero1100 am Juli 05, 2011, 11:36:24 NachmittagAuf Wunsch im Forum eine einfache Umfrage. Du hast bestimmt "Nein" gewählt!
Auf Wunsch im Forum eine einfache Umfrage.
Na das wird wohl nicht so spannend werden ... oder glaubst Du ernsthaft, es ergibt sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen bei den Auswahlmöglichkeiten
Zitat von: fotofuerdich am Juli 06, 2011, 02:45:55 NachmittagZitat von: Piero1100 am Juli 05, 2011, 11:36:24 NachmittagAuf Wunsch im Forum eine einfache Umfrage. Du hast bestimmt "Nein" gewählt! Das würde ich nun Rufmord nennen.Der zweite der bei der Umfrage abgestimmt hat kann dir die Antwort geben. PS. wenn es so wäre, so würde die Begründung hier stehen, darauf kannst du dich zu 100%verlassen.
Bräuchte ich nichts soziustaugliches, so stände schon eine Diavel in der Garage. Zum individualisieren sind bei der Multi klare Grenzen gesetzt.Kurz gesagt, ich entspreche nicht der typischen Klientelgruppe der Multistrada.
Noch eine Saison, dann erledigt sich das Problem von selbst.
tutte le emozioni