Zitat von: Moopy55 am Januar 28, 2014, 07:08:03 VormittagDie Multi war ein Abenteuer, es war spannend und sehr aufregend, aber noch mal brauche ich das nicht!Moin Leo, du willst damit doch nicht etwa sagen dass du zu alt bist für ein Abenteuer... Ist deine @ etwa nicht so aufregend, ich weiß noch genau wie euphorisch du bei der Multi warst!
Die Multi war ein Abenteuer, es war spannend und sehr aufregend, aber noch mal brauche ich das nicht!
Zum Einen sind es technische Fehlentwicklungen von Ducati und zum Anderen ist es der Umgang mit den Kunden die den Preis für die Fehlentwicklungen bezahlen sollen.
Wo sind die Alternativen? Wo die Premiumprodukte, die in Qualität und Aussehen dem selbigen Anspruch gerecht werden?Meine Diva ist wenigsten so schön, dass ich mich täglich neu verlieben könnte! Und fahren tut sie auch noch.LGPeter
Ich kann die Frage mit Ja beantworten; das angebot für die Inzahlungnahme hat gestimmt und deshalb habe ich mir eine brandneue rote geordert. Am längsten gehadert habe ich jedoch mit den Farben! Diese Matt Chrom ist mir einfach zu bieder, eine GT brauch ich nicht und eine PP ist mir nicht zweckmässig genug, von daher blieb mir nur eine rote ST... MfGCharlie
Auch wenn ich schon vor längerem für Nein gestimmt hatte... hab ich es doch wieder getan.Man Man watt hab isch ne Axt im Kopf LGUwe
Hallo Leute,noch kann ich die Frage nicht beantworten, da ich noch keine habe.Aber auf was muss ich achten beim Kauf einer gebrauchten?Gibt es große Unterschiede zw. Bj. 10 und Bj. 11?Wer kann mir Tipps gebenß