So in den Urlaub fahren ist doch eine coole Sache, Motorrad und Cabrio, bessergeht es nicht .Für mein Cabrio gibt es keine Anhängerkupplung, leider. GrüßleKalle
Gute Wahl!War bei mir auch mit dem Mercedes SL in der engeren Wahl. Letztlich haben aber doch die vier Sitzplätze meiner E Klasse den Ausschlag gegeben! Starke und gute „Verbrennungsmotoren“ haben ja inzwischen alle!
Zitat von: Kalle am April 19, 2021, 01:21:33 NachmittagSo in den Urlaub fahren ist doch eine coole Sache, Motorrad und Cabrio, bessergeht es nicht .Für mein Cabrio gibt es keine Anhängerkupplung, leider. GrüßleKalleDas stimmt, für ein Porsche Cabrio gibt es keine Anhängerkupplung, was für Luxusprobleme. Oh doch nicht, „nur“ ein Ingolstädter Gruß Christian
Cabrio und Hänger fällt eindeutig in die Kategorie des absolut dekadenten Reisens...... und macht sehr viel Laune. Mein passendes Bild zum Thema bekomme ich leider nicht vom Tablet geladen - zu groß. LG Diana
Cabrio und Hänger fällt eindeutig in die Kategorie des absolut dekadenten Reisens...... und macht sehr viel Laune. Mein passendes Bild zum Thema bekomme ich leider nicht vom Tablet geladen - zu groß. LG DianaPS: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Stern.
Habe es auch ohne WA hinbekommen....
Zitat von: Dueana am April 19, 2021, 09:00:08 NachmittagHabe es auch ohne WA hinbekommen.... Cabrio, Ducati und der Hänger sind 1a. Aber das andere bike mit der Orangeade geht gar nicht...
Und da sag noch einer, es sei ein Klischee, dass der Boxter als Frauenporsche bezeichnet wird