Hallo,hab an meine Multi die dynamischen LED Blinker von Ducati montiert. Sind nicht so „wuchtig“ und das laufende LED Leuchtband ist deutlich heller.Viele Grüsse!
Zitat von: Itacud am Juli 05, 2021, 04:38:43 NachmittagHallo,hab an meine Multi die dynamischen LED Blinker von Ducati montiert. Sind nicht so „wuchtig“ und das laufende LED Leuchtband ist deutlich heller.Viele Grüsse!Servus,Habe heute auch die Ducati Zubehörblinker bekommen. Die haben aber andere Steckschuhe als die verbauten ?!Die Zubehörblinker haben größere Steckeraufnahmen. War das bei Dir auch so ? Passt auf jeden Fall nicht 😕
Hat schon jemand kleine Zubehörblinker hinten verbaut, die originalen gehengar nicht, furchtbar groß.GrüßleKalle
hallo habe von kellermann die neuen jetstream verbauen wollen. Geht leider nicht. Die Lauflichter blinken zu schnell. An was kann das liegen??
Zitat von: Kalle am April 27, 2021, 06:16:30 NachmittagHat schon jemand kleine Zubehörblinker hinten verbaut, die originalen gehengar nicht, furchtbar groß.GrüßleKalle hallo habe von kellermann die neuen jetstream verbauen wollen. Geht leider nicht. Die Lauflichter blinken zu schnell. An was kann das liegen??
Hallo habe mir die Jet Stream Blinker von Kellermann gekauft. Leider funktionieren sie an der Multistrada v4 nicht. Bessergesagt sie blinken zu schnell. Habe es mit Wiederstände versucht aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand erklären was ich genau machen muss? Ich dachte da die Original hinteren Blinker auch Led haben müsste es plug and play sein. Leider nicht. Ich bitte um Rat!!