Hallo Bert, ich habe es schon mehrfach versucht und auch in den Einstellungen rumgespielt, aber bei ansonsten gleichem Bild bekomme ich den Button "kurvenreiche Strecke" nicht angezeigt. Habe vor ein paar Wochen auch den Sygic Premium Service angeschrieben, aber die haben nicht mal geantwortet.
Zitat von: Marc62 am Oktober 17, 2023, 04:33:26 NachmittagHallo Bert, ich habe es schon mehrfach versucht und auch in den Einstellungen rumgespielt, aber bei ansonsten gleichem Bild bekomme ich den Button "kurvenreiche Strecke" nicht angezeigt. Habe vor ein paar Wochen auch den Sygic Premium Service angeschrieben, aber die haben nicht mal geantwortet. UPS… Da kann ich Dir wahrscheinlich auch nicht helfen…Zum Abgleich der Version: Ich nutze die Version 23.5.2Hier ist nochmal ein Link wie man die Option auf dem Smartphone, aber alternativ auch über Ducati Connect anwählen kann. https://assets.ctfassets.net/rwih0zh59mjt/3xKrhbqjfV6T5sB15VgKvU/e8f5dd044c03ebddd46a64cd9c8e8b33/Sygic_Twisty_Route-Guide_ENG_ed.1.0_DEU.docx
CarPlay erfordert aber eine kabelgebundene Verbindung zum Moped, d.h. das geht (wie beider Honda AT) nicht per Bluetooth ?
Frage an die Android-Nutzer: Hat noch wer seit paar Tagen Probleme mit der Kopplung Multi - Ducati Connect App? Ging von jetzt auf gleich nicht mehr und habe es bislang nicht geschafft, wie Verbindung zu reaktivieren. Alles versucht, inkl. Werksreset vom Telefon Die Multi ist in Ordnung, mit einem iPhone klappt's testweise wie es soll (da nervt mich nur die instabile Verbindung wenn sich was vor die App schaltet).
Hallo Zusammen,habe doch eine Rückantwort von Sygic bekommen (war in meinem Spam Ordner, daher nicht früher gesehen). Die Antwort war, dass ich die App aus und wieder einschalten soll. Paarmal gemacht jetzt und funktioniert trotzdem nicht. Habe auch die Version 23.5.2 auf dem Handy. Habe Sygic wieder angeschrieben.....halte Euch auf dem Laufenden wenn was kommt (gucke ab jetzt auch öfter in meinen Spam Ordner )GrußMarc
Zitat von: Marc62 am Oktober 25, 2023, 03:11:17 NachmittagHallo Zusammen,habe doch eine Rückantwort von Sygic bekommen (war in meinem Spam Ordner, daher nicht früher gesehen). Die Antwort war, dass ich die App aus und wieder einschalten soll. Paarmal gemacht jetzt und funktioniert trotzdem nicht. Habe auch die Version 23.5.2 auf dem Handy. Habe Sygic wieder angeschrieben.....halte Euch auf dem Laufenden wenn was kommt (gucke ab jetzt auch öfter in meinen Spam Ordner )GrußHallo,kurvenreiche Strecke ist bei mir immer noch nicht vorhanden. Habe die App neu installiert .MarcHallo in die Runde,kurz zur Info.Habe in der letzten Woche eine Email von Sygic mit einem Software Update (neues Aussehen, neue Funktionen, etc.) erhalten. Seitdem ist auch die Option "kurvenreiche Strecke" verfügbar .Hoffe alle anderen, die die Option vorher nicht angezeigt bekommen haben, sind nun auch versorgt.Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.Marc
Hallo Zusammen,habe doch eine Rückantwort von Sygic bekommen (war in meinem Spam Ordner, daher nicht früher gesehen). Die Antwort war, dass ich die App aus und wieder einschalten soll. Paarmal gemacht jetzt und funktioniert trotzdem nicht. Habe auch die Version 23.5.2 auf dem Handy. Habe Sygic wieder angeschrieben.....halte Euch auf dem Laufenden wenn was kommt (gucke ab jetzt auch öfter in meinen Spam Ordner )GrußHallo,kurvenreiche Strecke ist bei mir immer noch nicht vorhanden. Habe die App neu installiert .Marc
Leider steht bei mir das die Premium Version in 2 Tagen abläuft, obwohl das Bike Neu ist.