Moin,dafür für die Info. Direkt mal bisschen rum experimentiert. Leider muß man (mal wieder) zwischen iOS und Android unterscheidenSygic iOS:GPX-Import lüppt, sofern man paar Regeln einhält. z.B.:- Start- und Endpunkt dürfen NICHT identisch sein (immer noch nicht)- man darf nach dem Import der GPX nicht zu viel umstellen (besser gar nichts), sonst kommst mit der Reihenfolge der Wegpunkte durcheinander und aus 200km werden 16.- Calimoto unterstützt in der iOS-Version noch kein GPX-Export (ist es denn zu fassen...)- Kurviger Export per GPX läuft- Sygic weigert sich nach wie vor, manche Brücken und Fähren als fahrbare Strecken zu nutzen. So kommen mitunter lustige Umleitungen raus- Ich schaffe es nur bis zur Navigation, wenn ich die Route direkt aus dem Vorschaumodus heraus in Sygic speichere und neu aufrufe. Sonst bleibts im Vorschaumodus stehen.Sygic Android konnte ich noch nicht zu einem GPX-Import überreden. Da arbeite ich noch dran, ob es einfach noch nicht geht oder der Fehler vor der Tastatur sitzt. - Import klappt jetzt von Google Drive aus, ABER: es wird direkt vom ersten zum letzten Wegpunkt geroutet, alle anderen fliegen raus. Auf der Uhr steht jetzt noch der Direktexport von Garmin Basecamp zu Sygic (natürlich über den Umweg einer Cloud). Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Die Tage werden ja jetzt wieder feuchter, da bleibt Raum und Zeit für sowas.
Hallo Sandmann,ich meine die Tage eine Nachricht erhalten zu haben, dass die Kurviger-App Ende des Jahres eingestellt wird.Der Programmierer hat noch eine andere Planungs-App deren Name mir gerade nicht mehr einfällt, evt. Cruiser?Schöne GrüßeWolfgang
- Calimoto unterstützt in der iOS-Version noch kein GPX-Export (ist es denn zu fassen...)