Servus zusammen, ich darf uns heute kurz vorstellen
Wir, das sind die Fette Elke und ich. Die Fette Elke ist eine MTS 1200 Enduro, ich bin ein Zugereister aus MUC
Kurz ein paar Worte zu unserer Beziehung: Die Fette und ich haben uns im letzten Jahr kennengelernt. Sie stand mit 3km beim Händler und hatte eine Werkszulassung. Ich hatte mich sofort verknallt und die Fette zu mir nach MUC geholt. Die ersten km waren noch sehr zaghaft, aber irgendwann konnte ich dem Dominanten "knall mich!" und "mach Gas Junge", nicht mehr widerstehen und musste nachgeben.
Tja, so war´s um uns geschehen. Im Sommer dann haben wir unsere Flitterwochen in Süd-Westeuropa verbracht. Zunächst durch CH, kurz 320€ für´s verbotene Überholen bezahlt und dann die Alpen runter ans Mittelmeer bis nach Gibraltar. Von dort Portugal hoch nach Galizien
, quer durch ES nach Barcelona, die Pyrenäen zurück an den Atlantik, in die Bretagne und quer durch die BRD zurück nach MUC. 12.000km sind wir gemeinsam auf dieser Tour gefahren
Und es war einfach nur geil!
Die Fette hat jetzt nach einem Jahr gut 58.000km drauf und ich bin immer noch schwer verknallt, zumal sie nur ein einziges Mal gezickt hat und das auch nur minimal, die Auspuffklappe hatte sich festgegammelt, daraufhin sprang die Warnleuchte an. Nach guter Behandlung meinerseits knallt Elke jetzt auch wieder ..und wie sie knallt.
Soweit mein "Einstand", ich freue mich schon auf reichlich Austausch und wünsche euch einen schönen Tach
Stephan