Heißes Teil...
Zitat von: aero am Oktober 14, 2022, 02:33:07 NachmittagHeißes Teil... AdlerLD hat ja auch im wahrsten Sinne des Wortes ein heißes Moped. ducundwech...
Hallo, habe heute den QD Auspuff bekommen und eingebaut.Super!Habe auch drei kleine Videos in Mp4 gemacht, mit orig Auspuff, mit Akra und mit dem QD.Hat jemand eine Idee wie ich die Videos hier mitteilen kann?Grüße
Also Frank,Da verändert sich nicht viel mit dem QD Gunshot. Hat ein Freund gekauft und auf die normale V4 montiert. Bisschen was anderes, gefällt ihm, ...aber Geld nicht wert wäre meine Meinung. Oder,... nur wegen der Optik tauschen. Soweit ich weiß, haben hier schon ein paar umgerüstet, lese jetzt aber nicht das Forum durch, wer genau das war. :-) Als der "Slip-on" unten war, hatte er die V4 laufen lassen. Da kommt nicht viel an Sound raus. Kann auch nicht. Alles wechseln, sonst wird es nichts mit einigermaßen gutem Sound bei den V4*s.Zum Design, der Termignoni Slip-On gefällt mir besser als der QD Obwohl ich QD auf der 1200er habe und sowas gerne auch auf der V4 PP hätte. Vielleicht nicht ganz so laut... Wie im anderen Thread geschrieben, ...warte auf Infos betreff: QD Sammler. Und...brauchst gar nicht vergleichen eine QD auf einer V2 und einer V4. Sind Welten......Grüße,Stimmt, V2 und V4 mega Unterschied. Denke auch für eine Slip-on-Lösung braucht man die Kohle nicht anpacken...bin mal gespannt, ob eine Aftermarket-Lösung mit ABE und coolen Sound (NICHT laut, sondern satt) angfeboten wird.Robert
Zitat von: Silver-SVR am November 29, 2022, 03:07:52 NachmittagAlso Frank,Da verändert sich nicht viel mit dem QD Gunshot. Hat ein Freund gekauft und auf die normale V4 montiert. Bisschen was anderes, gefällt ihm, ...aber Geld nicht wert wäre meine Meinung. Oder,... nur wegen der Optik tauschen. Soweit ich weiß, haben hier schon ein paar umgerüstet, lese jetzt aber nicht das Forum durch, wer genau das war. :-) Als der "Slip-on" unten war, hatte er die V4 laufen lassen. Da kommt nicht viel an Sound raus. Kann auch nicht. Alles wechseln, sonst wird es nichts mit einigermaßen gutem Sound bei den V4*s.Zum Design, der Termignoni Slip-On gefällt mir besser als der QD Obwohl ich QD auf der 1200er habe und sowas gerne auch auf der V4 PP hätte. Vielleicht nicht ganz so laut... Wie im anderen Thread geschrieben, ...warte auf Infos betreff: QD Sammler. Und...brauchst gar nicht vergleichen eine QD auf einer V2 und einer V4. Sind Welten......Grüße,RobertStimmt, V2 und V4 mega Unterschied. Denke auch für eine Slip-on-Lösung braucht man die Kohle nicht anpacken...bin mal gespannt, ob eine Aftermarket-Lösung mit ABE und coolen Sound (NICHT laut, sondern satt) angeboten wird.
Also Frank,Da verändert sich nicht viel mit dem QD Gunshot. Hat ein Freund gekauft und auf die normale V4 montiert. Bisschen was anderes, gefällt ihm, ...aber Geld nicht wert wäre meine Meinung. Oder,... nur wegen der Optik tauschen. Soweit ich weiß, haben hier schon ein paar umgerüstet, lese jetzt aber nicht das Forum durch, wer genau das war. :-) Als der "Slip-on" unten war, hatte er die V4 laufen lassen. Da kommt nicht viel an Sound raus. Kann auch nicht. Alles wechseln, sonst wird es nichts mit einigermaßen gutem Sound bei den V4*s.Zum Design, der Termignoni Slip-On gefällt mir besser als der QD Obwohl ich QD auf der 1200er habe und sowas gerne auch auf der V4 PP hätte. Vielleicht nicht ganz so laut... Wie im anderen Thread geschrieben, ...warte auf Infos betreff: QD Sammler. Und...brauchst gar nicht vergleichen eine QD auf einer V2 und einer V4. Sind Welten......Grüße,Robert
Für mich spielt dies eine Rolle!Fahren in Österreich auf bestimmten Strassenabschnitten über 95db ist nicht erlaubt, resp. wird gebüßt.Klar, ich kann ja für solche Fälle den Puffi wechseln aber ist halt auch nicht sehr sexy! Einmal so … dann wieder original!Ich bin dann mal gespannt wie er dir gefällt; soundmässig! Optisch ist er für mich auch ein “must have”!DUC