Das Teil hat Lieferzeit und ist noch nicht da.DB spielt keine Rolle, da die ja im Fahrzeugschein steht unddie QD ja ABE hat.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Oktober 22, 2021, 08:26:15 VormittagDas Teil hat Lieferzeit und ist noch nicht da.DB spielt keine Rolle, da die ja im Fahrzeugschein steht unddie QD ja ABE hat.GrüßleKalleIn der Praxis wird das Standgeräusch öfter mal nachgemessen… selbst gesehen im Lechtal.Ich würde mich jedenfalls mit einem Nachrüstschalldämpfer nicht auf den Eintrag im Schein verlassen.
Da der Brotkasten ja erhalten bleibt wird da mit Lautstärke nicht viel passieren, war ja bei den alten Multis genauso
Zitat von: Tomson128 am Oktober 23, 2021, 05:25:54 NachmittagDa der Brotkasten ja erhalten bleibt wird da mit Lautstärke nicht viel passieren, war ja bei den alten Multis genausoDas stimmt!Es geht aber nicht um die Lautstärke, sondern um einen besseren, böllernden Klang. Die besondere Form des Endtopfs kann das durchaus bringen (Resonanz). War bei meiner KTM 1290 SDR auch der Fall.
Habe gerade den QD auspuff bestellt!Bin gespannt!