Danke für die Bilder. Werde mir das Teil bestellen.@P.E. und Timo, fahrt ihr auch den Michelin PiPo 2CT??Gruß Matthias
Wie hat das mit der Verkabelung geklappt? Passen die Anschlüsse oder braucht es Adapter?
Ist der Umbau kompliziert?Elektrik?Bitte.Danke.Lg. Gernot
Zitat von: fotofuerdich am Juli 10, 2011, 07:59:35 NachmittagWie hat das mit der Verkabelung geklappt? Passen die Anschlüsse oder braucht es Adapter?Steht in meinem ersten Posting.Ob bei dem Rizoma Blinker die passenden Stecker beiliegen müsste dir der Timo beantworten können.
Also, bei diesem Rizoma Heck könnte ich auch glatt schwach werden Als Kofferfahrer wäre jetzt noch interessant, ob sich das Heck so weit nach hinten stellen lässt, dass die Koffer ohne Probleme passen und die Blinker möglichst in den vorgesehenen Aussparungen der Koffer ihren Platz finden?Gibt es dieses Heck schon an einer Touring?
Zitat von: Kpt. Adama am Juli 11, 2011, 05:52:29 VormittagAlso, bei diesem Rizoma Heck könnte ich auch glatt schwach werden Als Kofferfahrer wäre jetzt noch interessant, ob sich das Heck so weit nach hinten stellen lässt, dass die Koffer ohne Probleme passen und die Blinker möglichst in den vorgesehenen Aussparungen der Koffer ihren Platz finden?Gibt es dieses Heck schon an einer Touring? Wäre für mich auch sehr interessant zu wissen!! Timo hast Du Koffer??
Ich kann keinen Nachteil zum Rizoma feststellen, eher den Vorteil, das es deutlich günstiger war