Hauptsache es gibt keine Punkte in Flensburg. Die braucht kein Mensch.
Es wurde auch diskutiert, ob und wie Koffer den Blinker verdecken. Es ist aber festzustellen, dass die org. Koffer auch die org. Blinker recht schnell verdecken, wenn man die Geschichte von der Seite betrachtet. Ob es hier Vorschriften gibt weiß ich auch nicht.
Sicher gibt es auch dazu Vorschriften. In der Schweiz muss der Blinker in einem seitlichen Winkel von 80 Grad zu sehen sein (wird in der EU nicht viel anders sein).
Hi Thomas, in der Schweiz sind Blinker am Töff nicht vorgeschrieben, denke ich! Oder hat sich da etwas geändert?
Schnelle Frage:Welche Schrumpfschlauch-Grösse brauche ich beim verbauen des Hecks? ... 10 - 16er?!Ich frage, weil ich das Heck morgen erst geliefert bekomme und nur heute das bei Conrad besorgen kann. Daaaaanke!!
Danke, Danke! :-) ... hätte ich es gekauft, hätte ich natürlich bei dir bestellt, aber das ist ein Geschenk meiner Freundin und die hat "Rizoma" gegoogelt und ist dadurch bei AmbiBike gelandet. Soll ich mit ihr schimpfen, weil sie versucht auf Augenhöhe mit meiner neuen italienischen Freundin zu bleiben ?! ;-))Gross + klein ist aber eine sehr weitreichende Bezeichnung, Timo :-) ... ich glaube, ich versuche mal dieses selbstverschweissende Klebeband!