Hat jemand schon mal das EVOTECH Heck verbaut ?ich selbst habe auch das Rizoma dran, ein Freund von mir hat aber noch das normale Heck dran und will sich nun das EVOTECH kaufen. Nach meiner Meinung gefragt ist mir nur augefallen,das kein Rückstrahler verbaut ist, sonst sah das im Netz ganz nett aus.
Hey, hat hier jemand etwas gegen die gut aussehenden Kellermänner gesagt... Ok. Ok. kein Rizomaheck, Thema verfehlt, setzen 6! Hat jetzt mal jemand ein Foto, als Vergleich, von den montierten Heringblinkern...
Raaaallf, deine Zylinderköpfe sind kaputt.Die Kiste raucht so das gleich die Blinker samt Rücklicht ganz schwarz geworden sind
Hier sind die Bilder von meinen Winteraktivitäten.1) Rizoma Heck und Barracuda Freccia Blinker2) Mivv Souno Komplettanlage3) MRA SportscheibeJetzt fehlt nur noch das Carbonheck, damit das hässliche Hirschgeweih weg kommt.Ich traue mich da aber noch nicht so recht ran. Mit der Flex der Multi an den Bobbes gehenist mir etwas suspekt. Wenn ich einen versierten Flexxer finde der mir hilft, gehe ichdas vielleicht noch an.
Aber der billig wirkende Plastikschnabel paßt gar nicht dazu !!!
Zitat von: Opa am April 06, 2013, 04:22:37 NachmittagAber der billig wirkende Plastikschnabel paßt gar nicht dazu !!!Es ist halt nirgends Carbon dran. Nur der Schnabel sieht dann auch komisch aus.Von daher passt die Optik im Moment. Da es die Heckabdeckung nur in Carbon gibt,muss ich dann auch noch an anderen Stellen carbonisieren, sonst sieht es aus wieStückwerk. Seit ich die Heckabdeckung bei Timo gesehen habe, mach ich das Geweihhinten nicht mehr leiden. Ganz ehrlich, wenn es eine Abdeckung in schwarz ohne Carbongäbe, wäre mir die sogar lieber. Denn alles in Carbon umzubauen kostet wieder so viel,dass es mir die Sache nicht wert ist. Welche Teile sind bei der S in Carbon und was mussman da anlegen? Hat schon jemand eine S Touring auf S Sport aufgerüstet mit denCarbon Teilen?