Ich kann den Carbon Hype nicht ganz nachvollziehen, klar ich mag Carbon an der Multi, aber es muß nicht alles Carbon sein....BTW: Rizoma Heck ist auch dran, damit das Thema nicht ganz verfehlt ist.
Ich kann den Carbon Hype nicht ganz nachvollziehen, klar ich mag Carbon an der Multi, aber es muß nicht alles Carbon sein.Daher habe ich nur im hinteren Teil des Bikes auf Carbon umgerüstet, mir gefällt es... BTW: Rizoma Heck ist auch dran, damit das Thema nicht ganz verfehlt ist.
Zitat von: berti am April 06, 2013, 09:07:06 NachmittagIch kann den Carbon Hype nicht ganz nachvollziehen, klar ich mag Carbon an der Multi, aber es muß nicht alles Carbon sein.Daher habe ich nur im hinteren Teil des Bikes auf Carbon umgerüstet, mir gefällt es... BTW: Rizoma Heck ist auch dran, damit das Thema nicht ganz verfehlt ist.Matthias, kannst du dich an die Maschine von Kalle erinnern ? da passte nach meiner Meinungalles, kostest auch ein kleines Vermögen. ( ach ja, wo ist meine kleines Sparschweinchen )
Hier sind die Bilder von meinen Winteraktivitäten.Jetzt fehlt nur noch das Carbonheck, damit das hässliche Hirschgeweih weg kommt.Ich traue mich da aber noch nicht so recht ran. Mit der Flex der Multi an den Bobbes gehenist mir etwas suspekt. Wenn ich einen versierten Flexxer finde der mir hilft, gehe ichdas vielleicht noch an.[/Kann dir das Gummi Spray von Folia Tec oder plasti dip empfehlen... Da bekommst du ein hochdruckreinigerstabiles schwarz Matt hin, und wenn du wieder Carbon sehen willst, einfach abziehen...Gruß urs
Hallo Timo, oder wer sich noch damit auskennt:Timo schrieb "Ja, die Schaumeinleger werden oben zwischen LED-Rücklicht und Heck geklebt."Wo genau, ich kann mir das nicht vorstellen? Unter dem Licht und Rizomaheck - oder über dem Licht und Ducatiheck?Den Rest (Verkabelung) habe ich schon geschafft. Hab mir einen eigenen Kabelstrang gelötet, sodass das jetzt direkt vom Rizomaheck in den Originalstecker geht - also kein Kabelsalat (ich finde das ist diesem Motorrad nicht würdig ).Grüße Volker