Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Frisch gebackener MS 950S Besitzer  (Gelesen 256 mal)

Offline Mormegil1337

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Frisch gebackener MS 950S Besitzer
« am: September 27, 2021, 03:35:52 Nachmittag »
Ein herzliches Hallo aus WN,

nachdem ich jetzt etwa ein Jahr nach einem adäquaten, moderneren Ersatz für meine Tiger 1050 Bj. 07 gesucht habe ist es eine MS 950S GP-White geworden.
Bei Triumph tut sich zwar so einiges in der Produktpalette, nur die 1050er Tiger wird leider nicht wirklich überarbeitet und ist etwas in der Vergangenheit stecken geblieben  :(
Da die Auswahl bei reisetauglichen Crossover-Bikes mit gut 100 PS doch recht überschaubar ist stand die Ducati schnell auf der Auswahlliste.
Die MV Turismo Veloce war mir dann doch zu teuer und vom Motor nicht ganz so überzeugend, bei 800 Kubik hat es sich unten rum doch etwas schwach angefühlt.

Die Optik der LED-Scheinwerfer der Multis hatten mich schon lang erwischt und als die Testfahrt die Mundwinkel zu den Ohren gezogen hat war die Sache geritzt. 
Momentan bin ich dabei eine Tankrucksacklösung mit 20L+ zu suchen/finden, Hepco Becker scheint da eine solide Wahl zu sein, braucht aber nocht etwas Optimierung.

Grüße in die Runde
Kevin
Yamaha TDR 125
Aprilia Dorsoduro 750
Triumph Tiger 1050
Ducati Multistrada 950S

Online koesel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 88
Antw:Frisch gebackener MS 950S Besitzer
« Antwort #1 am: September 27, 2021, 05:14:49 Nachmittag »
Herzlich willkommen in der Runde hier.
Beim Tankrucksack kann ich dir den Trail von SW-motech empfehlen. Der passt perfekt auf die Multi und hat 15-22 liter

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 214
Antw:Frisch gebackener MS 950S Besitzer
« Antwort #2 am: September 27, 2021, 06:22:52 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Italienerin und allzeit gute Fahrt.
Lg aus dem Teutoburger Wald
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Frisch gebackener MS 950S Besitzer
« Antwort #2 am: September 27, 2021, 06:22:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung