Meine Zubehörteile sind auch angekommen und sie wird fertig aufgebaut. Hoffe sie diese Woche zu bekommen.
Zitat von: gutschig am Februar 02, 2022, 07:49:20 VormittagMeine Zubehörteile sind auch angekommen und sie wird fertig aufgebaut. Hoffe sie diese Woche zu bekommen.Das ist doch mal ne gute Nachricht. Drücke die Daumen, dass es klappt. Obwohl das Wetter ist zumindest hier eine Katastrophe. Fahren mit der multi ist so gut wie nicht möglich. Ich war am Sonntag kurz unterwegs, weil es der einzige trockene Tag war. Trocken war es dann auch, aber echt heftige Sturmböen, so dass ich schnell wieder nach Hause bin. Wenn es dann nicht stürmt, regnet es. Frustrierend.Jörg
Zitat von: gutschig am Februar 02, 2022, 07:49:20 VormittagMeine Zubehörteile sind auch angekommen und sie wird fertig aufgebaut. Hoffe sie diese Woche zu bekommen.Cool - was hast Du denn geordert? Dann kommt mein Zeug hoffentlich auch bald
Hohe Sitzbank ist auch angekommen, passt perfekt. Jetzt wird das Warten auf das richtige Wetter zäh...
Kann ich gerne machen, du wirst aber nicht viel erkennen. Sie ist "nur" im Sitzbereich um 2cm höher. Ich bin 185cm groß und wenn ich jetzt drauf sitze passt es ganz genau dass ich die Füsse ausgestreckt gerade auf dem Boden habe. Bei 192cm würde ich sie dir empfehlen.Muss aber dazu sagen, dass ich auf der 950 auch schon die hohe Sitzbank hatte.