Hi Silvionein das orig. Mittelteil mit Handyfach bleibt unangetastet und das gekaufte Carbonmittelteil mußte ich nur das Gummiteil neu kaufen und einkleben.Leider passte das alles nicht 100% und ich mußte einiges Schleifen und Boren.....
Hi Silvionein das orig. Mittelteil mit Handyfach bleibt unangetastet und das gekaufte Carbonmittelteil mußte ich nur das Gummiteil neu kaufen und einkleben.Leider passte das alles nicht 100% und ich mußte einiges Schleifen und Bohren......Gruß Birger
Hallo Silvioja das war bei mir auch so fummelig mit dem Anpassen Ich mußte es mit einer kleinen Feile bearbeiten und dann geht es, hatte das auch FFCarbon geschrieben, dass das Teil nicht so gut anzupassen ist Gruß Birger
Hallo zusammen Habe schon seit längerer Zeit auch diese Carbonabdeckung gekauft. Habe es aber nicht geschafft, den USB Anschluss vom Fach abzubekommen. Kann mir jemand sagen, wie ihr den abbekommen habt. Gibt es da einen speziellen Trick ? Vielen Dank im Voraus für euren Ratschlag. Gruss Jose