.............Reicht die kleine Scheibe auch einigermaßen bei Regen?
Zitat von: dirknrw am März 23, 2023, 02:17:25 Nachmittag.............Reicht die kleine Scheibe auch einigermaßen bei Regen?Ich messe später und mach dir mal Bilder.Also mein Handy ist bei Regen trocken.Soll ich dir die Infos per Mail schicken ? Das wäre ein Wunder. Hatte schon immer kleine Scheiben, ... aber bei Nässe brauchst nicht auf irgendeinen Schutz hoffen. Schon bei geringer Geschwindigkeit drückt es das Wasser hinter der Scheibe nach unten.Dafür stimmt die Sportliche-Optik am Motorrad und für mich (bei meiner Größe) auch besser wegen dem Fahrwind
.............Reicht die kleine Scheibe auch einigermaßen bei Regen?Ich messe später und mach dir mal Bilder.Also mein Handy ist bei Regen trocken.Soll ich dir die Infos per Mail schicken ?
Zitat von: dirknrw am März 23, 2023, 02:17:25 Nachmittag.............Reicht die kleine Scheibe auch einigermaßen bei Regen? Das wäre ein Wunder. Hatte schon immer kleine Scheiben, ... aber bei Nässe brauchst nicht auf irgendeinen Schutz hoffen. Schon bei geringer Geschwindigkeit drückt es das Wasser hinter der Scheibe nach unten.Dafür stimmt die Sportliche-Optik am Motorrad und für mich (bei meiner Größe) auch besser wegen dem Fahrwind
Hallo Zusammen,vielen Dank für die Bilder, Infos und Diskussion. Vielleicht gehe ich erst einmal auf die PUIG Sport mit 44cm. Weiß eigentlich jemand wie hoch die originale Scheibe ist? Muss leider so blöd fragen, weil die gebrauchte 950S erst übernächste Woche auf dem Hof steht Viele Grüße Dirk